![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
Ich las grad auf einem anderen Forum, dass sich Lesben grundsaetzlich nicht schminken. Also, da wuerde ich jetzt gern mal wissen, ob das wirklich so ist.
Ich geb gleich mal meine Antwort: Ja, aber nur wenn ich ausgeh (Club, Bar, bes. Anlaesse). Freu mich auf die Resultate. :) (Sorry, uebrigens, falls ich das in den falschen Thread gesteckt habe) :roetel: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.008 Userin seit: 24.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.777 ![]() |
Das ist ein Stift, mit dem frau die Partien ober- bzw. unterhalb der Augen schminkt. Die positivste Eigenschaft der Kajalstifte ist, dass es sie in bunt gibt. Ansonsten bleibt nur anzumerken, dass ein Kajalstift die Eigenschaft hat, immer in dem Augenblick an der Spitze abzubrechen, wenn frau ihn am dringendsten benötigt. Erschwerend kommt hinzu, dass zur Wiederherstellung der Einsatzfähigkeit eines solchen Stiftes ein Anspitzer notwendig ist, der zwar in jedem ordentliche, schminktechnisch ausgestatteten Haushalt vorhanden ist, aber durch Abwesenheit glänzt, wenn er benötigt wird. Abhilfemöglichkeiten: 1. Ersatzanspitzer kaufen -> in akuten Fällen meist nicht möglich, weil die einschlägigen Fachgeschäfte für Anspitzer zum Zeitpunkt des Geschehens bereits geschlossen sind. 2. Schweizer Messer -> ist zwar in der Lage eine funktionstüchtige Spitze zu erzeugen, erfordert aber eine ruhige Hand, welche in solchen Situationen definitiv nicht vorhanden ist. 3. Nebenstehende Dame bitten ihren kurzfristig auszuleihen -> scheitert meist an folgenden zwei trivialen Punkten: a) die Farbe des ausgeliehenen Stiftes passt nicht zum eigenen Outfit B) die Nachbarin kämpft gerade ebenfalls mit dem oben beschriebenen Problem der abgebrochenen Stiftspitze. :gruebel: :D :D EDIT: Rechtschreib- und Textkorrektur Der Beitrag wurde von Catwoman bearbeitet: 01.Aug.2005 - 08:57 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 12:10 |