![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 07.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.826 ![]() |
Hallo,
irgendwie zieht es mich auch 2006 nach Asien. Allerdings weiss ich noch nicht genau wohin? :was: Vielleicht hat ja die eine oder ander Tipps von euch? Ich war 2004 in Thailand und 2005 in Indien mit dem Rucksack unterwegs. Wenn ich nach meinem Gefühl gehe, würde ich gern einmal Vietnam oder Burma bereisen.............. B) Vielleicht findet sich hier auch eine nette Reisebegleitung? :wub: Der Beitrag wurde von Steffa bearbeitet: 11.Aug.2005 - 12:51 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Ich glaube nicht, das die Politik in Myanmar ein wirkliches Problem für Touris ist, wenn man sich nicht gerade verhält wie der Elephant im politischen Porzelanladen. Ein akzeptables Zimmer für 1 Dollar wird man da sicher nicht bekommen, wie z.B. in Kathmandu, aber nach meinen Infos kommt man mit 10 Dollar pro Tag für Essen, Unterkunft und Transport hin, das ist schon ok und Kyat werden auch akzeptiert, natürlich besonders in privaten Lokalitäten, die man vorziehen sollte.
Hmm...Myanmar steht ziemlich weit oben auf meiner Top Ten Reiseziele. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 02:39 |