![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 09.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.968 ![]() |
Ich lebe in einer hetero Beziehung schon lange;habe zwei Kinder noch nie etwas mit einer Frau gehabt,weil nie getraut,aber immer darüber nachgedacht!ich mag Männer nicht,zumindest nicht in einer Beziehung und sehne mich schon lange nach einer Frau,würde mich aber in meiner Situation nie trauen!Bin unglücklich und suche jemand,der versteht,was in mir vorgeht!Ich traue mich kaum vor mir selbst zuzugeben,daß dies eine Frau ist!
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 09.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.968 ![]() |
Ich habe gerade den Beitrag durchgelesen,den mir zwea empfohlne hat!Ich kann mich allerdings nicht so ganz damit identifizieren.Ich weiss,wenn ich es mir nun endlich mal zugestehe,dass ich eigentlich schon immer an Frauen viel mehr als an Männern interessiert war!Das hätte ich aber bis vor kurzem noch nicht einmal mir selbst eingestanden,in meinem ach so prüden Umfeld!
Meinen ersten freund hatte ich mit 23,schließlich "wurde es ja endlich mal Zeit" Ich habe meine Freundinnen noch nie verstanden,was sie so toll daran finden zu küssen,ich finde es schrecklich!Mein Mann sagt,ich bin frigide;Sex gibt es nur,auch das gestehe ich mir hier zu,wenn ich vorher etwas getrunken habe.Und auch nur deshalb,weil er sonst seine schlechte Laune an mir und meinen Kindern auslässt!Er tut mir aber auch leid.Er weiss ja nicht,was in mir vorgeht und ich dieses leben gar nicht möchte.Er würde mir auch leid tun,wenn ich ihn verlassen würde.Ich sehne mich aber so sehr nach eben diesem etwas anderem,ich sehne mich wirklich danach.Es geht mir nicht darum,etwas neues mal auszutesten,für mich und mein Inneres kenne ich eigentlich meinen Weg,aber es frustriert mich so,dass ich es nicht schaffen werde,diesen zu gehen,ich würde so gerne.... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.06.2025 - 04:25 |