![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 09.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.968 ![]() |
Ich lebe in einer hetero Beziehung schon lange;habe zwei Kinder noch nie etwas mit einer Frau gehabt,weil nie getraut,aber immer darüber nachgedacht!ich mag Männer nicht,zumindest nicht in einer Beziehung und sehne mich schon lange nach einer Frau,würde mich aber in meiner Situation nie trauen!Bin unglücklich und suche jemand,der versteht,was in mir vorgeht!Ich traue mich kaum vor mir selbst zuzugeben,daß dies eine Frau ist!
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, hallo05,
auch ich mag Dir dringend ans Herz legen, Dich von Deinem Mann auf jeden Fall zu trennen. Dass Angst kein guter Grund ist, mit jemandem zu leben, den frau gar nicht (mehr) liebt und der obendrein despektierlich, bedrohlich und offenbar enorm unsicher ist, weißt Du ja selbst. Du solltest - auch und besonders im Interesse Deiner Kinder - den Schritt wagen und Deinen Ehemann verlassen. Wie schwer es auch immer werden wird: Du kannst Zuversicht und Kraft schöpfen, indem Du Dich befreist und verantwortungsvoll mit den "3 Leben" umgehst, die Dir anvertraut sind. Die Tatsache, das Deine Kinder Dich als unselbständige, verängstigte und "schwache" Frau erleben, wird sich auf sie in negativer Weise auswirken. Erleben die Kinder Dich hingegen als "Menschin", die weiß, was sie will und was sie nicht will, eigene Entscheeidungen trifft und zu ihren Gefühlen steht, so wird sie das für ihre eigene Weltsicht sicher positiv beeinflussen. Ich weiß, dass das schwer ist; auch ich habe meinen Ehemann vor Jahren verlassen und das nicht "trotz" der Kinder, sondern auch ausdrücklich WEGEN ihnen. Ich wollte ihnen nicht zumuten, in einer Atmosphäre aufzuwachsen, die ihnen eine Mutter schafft, die sich selbst und ihre Grundrechte und Bedürfnisse mit Füßen treten lässt. Die Situation unserer Familie hat sich besonders wirtschaftlich enorm verschlechtert, dafür ist unser Vertrauen aufeinander, die Sicherheit, dass wir es schaffen, nicht zu beugen. Das ist ein schönes Gefühl. Ich wünsche Dir die Freude, das auch erleben zu können. shark edit: Schreibfehler Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 14.Aug.2005 - 13:15 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.08.2025 - 01:40 |