![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 212 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 23 ![]() |
Weil ich neugierig bin, würde ich gerne wissen, ob ihr euch schminkt oder sowas verschmäht. Benutzt ihr Augen-Make-Up und Lippenstift? Nehmt ihr Pflegemittel und wenn ja welche: kommerzielle Pflegeserien oder Naturkosmetik?
Grüße Brenda |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Schminken ist irgendwie nix für mich.
So in der Pubertät hab ich mich mal ne Weile geschminkt. Aber nicht, weil es mir unbedingt gefiel, sondern weil alle das so machten...tolles Argument, ich weiß -_- Inzwischen mag ich mich viel lieber ungeschminkt, nur manchmal benutz ich einen Abdeckstift, wenn während meiner Tage mein Gesicht aufblüht. Als Pflegeserie hab ich ne ganze Palette von Bebe Young Care (Schleichwerbung mach) - Waschgel, Peeling, Gesichtcreme, Körpermilch, Duschgel, Shampoo und Deo. Ich mag den leichten Duft und es bekommt meiner Haut gut. Nur selten aber gerne benutz ich Davidoff Cool Water Women...das hab ich mal geschenkt bekommen, da bin ich gerne sparsam mit ;) Und im Winter benutz ich gern von Nivea das Duschöl, weil ich da so schnell trockene Haut bekomme. Achja, in meine Haare kommt morgens Gel rein, damit sie vorne auch brav in die Luft stehn *gg* Ich glaub, das wars...*mal im Bad nachkucken geh* |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 03:19 |