![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 09.12.2004 Userinnen-Nr.: 916 ![]() |
ich bewege zur Zeit viele Fragen, die mich nicht in Ruhe lassen und frage mich, ob es auch vielen anderen passiert ist, einen Coming Out erst nach dem 40. Lebensjahr zu erleben oder ob es eher sehr selten ist...
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Hm, ja, ich hätte dann eigentlich "20-35" ankreuzen müssen. :rolleyes: Von ersten, nicht zuzuordnenden Erfahrungen/Empfindungen über heftigen Widerstand über allmähliches Anfreunden bis zu dem Anfang dessen, was Liane mit "Sich outen" meint und was tatsächlich nie abgeschlossen sein wird.
@jellybean Ich kenne aus Jane-Austen-Romanen (18. Jh.), dass die jungen Damen ihr "Coming-out" in der Gesellschaft hatten, die offizielle Einführung in die Gesellschaft, die oft während der "Saison" in London stattfand. Wohl sowas wie "Debütantinnen". "Is Miss Darcy already out?", fragen potenzielle männliche Interessenten, oder es heisst "Elizabeth is not out yet", d.h. sie kann an diesem oder jenem Ball noch nicht teilnehmen. Weisst du, wie der Begriff "Coming-out" zu den Homosexuellen kam? Und zum Thema "closet" noch ein empfehlenswerter Buchtitel vor allem für die Femmes unter uns ;) (IMG:http://images-eu.amazon.com/images/P/1555834159.03.MZZZZZZZ.jpg) <- 'klick' Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 16.Sep.2005 - 11:30 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 21:07 |