![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 14.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.096 ![]() |
Hallo!
Wie ich in meiner Vorstellung schon schrieb, bin ich mir nicht so recht schlüssig, was mit mir ist und das ich auf der suche nach Antworten bin! Zwar habe ich jetzt noch keine speziellen Fragen, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich fing mit den Jungs schon recht früh an und mit 14 hatte ich mein "erstes mal" was aber nicht so toll war. Ich bin in den Beziehungen, die ich bisher mit den Männern hatte alles andere als gut behandelt worden. Die Erfahrungen, die ich mit dem anderen Geschlecht bisher gemacht habe waren mehr schlecht als gut! In all den Jahren, in denen ich verzweifelt den Mr. Richtig gesucht habe wurde ich aber auch immer von der Lust auf eine Frau begleitet. Der anblick eines wohlgeformten weiblichen Körpers hat mich schon immer mehr gereizt, als der eines Mannes. edit: allzu offensichtliches gelöscht, bitte die forumsregeln beachten. In den Armen eines Mannes fühle ich mich (Vorausgesetzt ich verstehe mich gut mit ihm) sehr geborgen, beschützt und sicher... aber bei den meisten Männern komme ich mir vor wie ein kleines Mädchen, dumm und naiv.... obwohl ich das nicht bin! Wie ich mich bei einer Frau fühlen würde, dass weiß ich nicht! im August 2003 wurde ich von meinem letzten Partner schwanger, nachdem er mir vorschwärmte wie schön es doch sein wird, wenn wir eine Familie wären..... als ich dann schwanger war, hatte er plötzlich keine Zeit mehr für mich und die Abstände das wir uns sahen wurden langsam immer größer, er belog mich , aber sagte immer er würde mich lieben. Ich erfuhr dann kurz vor der Geburt, dass er längst eine andere hatte, schon als ich im dritten Monat schwanger war. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ihn dann schonüber drei Monate nicht gesehen und in der Zeit nur zwei mal mit ihm telefoniert. Als er dann nicht mal Sylvester amrief um mir ein frohes neues jahr zu wünschen, habe ich mich getrennt. Im Mai 2004 kam dann mein Sohn zur Welt (ausgerechnet auf SEINEM Geburtstag). Ich habe mich aber seid ich schwanger wurde zu keinem Mann mehr hingezogen gefühlt, besonders sexuell nicht, bis heute nicht... aber diese Lust auf eine Frau, die mich all die Jahre begleitete, die ist noch immer da! Ich bin mir nun nicht mehr sicher, ob ich vielleicht doch schon die ganze Zeit lesbisch bin, aber es nur verdrängt habe :was: Oder ist es einfach nur neugierde auf etwas unbekanntem, neuen? Oder bin ich Bi und die entäuschung über die Männer drückt mich zur Zeit nur etwas mehr zu den Frauen? Was meint Ihr? Ich bin verwirrt! Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 14.Sep.2005 - 22:25 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 90 ![]() |
@Kay Scarpetta: Warum linkst Du auf dieses Buch?
Ich finde es komisch, dass hier so auf diese Message reagiert wird. Find ich sehr beschränkt (als nie mit einem Mann verheiratete Lesbe)... Viele Grüße la-ola |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 05:40 |