![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 57 Userin seit: 08.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.047 ![]() |
Was sagt ihr zu der Jamaika-Koalition, vom Namen hört sich das gut an oder?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 207 Userin seit: 26.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.028 ![]() |
Ja, da magst du recht haben. Nur - wenn die Grünen mit CDU/CSU zusammen gehen könnten sie an Glaubwürdigkeit verlieren. Schließlich haben sie vor nicht allzulanger Zeit gesagt, es gäbe für sie NUR rot-grün und ein Zusammenschluss mit den Schwarzen sei kaum möglich???!!! Ich weiß nicht - aber wollen die Grünen wirklich den selben Fehler begehen wie die FDP damals??? Sicher, was der Herr Schröder vorschlägt ist genauso hirnrissig. Ich meine einfach die CSU heruaszurechnen, nur um die Mehrheit zu haben ist nicht gerade sehr vornehm. Schließlich können wir (in Bayern) nur die CSU wählen, nicht aber die CDU! Das würde dann schon wieder an Wahlbetrug grenzen.... |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:13 |