![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 207 Userin seit: 26.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.028 ![]() |
Ich bins mal wieder (oder schon wieder??? :P )
Mir gehts im Moment nicht sehr gut. Vielleicht, weil ich grad wieder mal nach dem "Sinn des Lebens" suche, oder einfach nur weil ich einsam bin??? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich zurzeit keinerlei Lust verspüre auf Partys zu gehen, einen Stadtbummel zu machen, oder ganz einfach unter Leuten zu sein. Wenn mich meine Freundinnen anrufen und mit mir etwas ausmachen wollen, suche ich sofort nach einer Ausrede. Ohne wirklich zu wissen weshalb. Da ich bisher noch keine Beziehungen hatte vermisse ich vielleicht diese besonder Wärme und Geborgenheit. Ich fühle mich oft missverstanden oder eben gar nicht verstanden. Wenn ich mit meinen Freundinnen auf irgendeiner Party bin, will ich nur tanzen und all meine Sorgen vergessen. Ich will nicht hören müssen: "Dieser Typ sieht scharf aus" oder so etwas. Keine Ahnung, aber vielleicht fühle ich mich unter lauter "Heteras" ja einfach nur Fehl am Platz??? Weiß jemand irgendeinen Rat? Ich freue mich über jeden Beitrag. Vielleicht kennt oder kannte jemand von euch ein ähnliches Gefühl??? :was: Eure Meli |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 00:12 |