lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Meine Eltern
Sappho
Beitrag 28.Sep.2005 - 13:40
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 26.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.150

alsooo mein problem ist folgendes:
ich würde mich gern auch vor meinen eltern outen.ich hab meiner mutter schonmal gesagt dass ich mich für frauen interessiere aber sie meinte nur das sei eine vorübergehende phase und ich sei noch zu jung um zu sagen dass ich lesbisch bin.aber um zu sagen ich bin hetera bin ich dann nicht zu jung,oder was?
ich hab mich schon bei ein paar freunden und freundinnen geoutet.
was soll ich bei meinen eltern tun? momentan verstecke ich es...aber das fühlt sich falsch an...was soll ich nur tun?
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
silbermondxxx
Beitrag 28.Sep.2005 - 13:44
Beitrag #2

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 25.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.142

Hallo,
ich habe mir vorgenommen mich erst zu outen, sobald ich eine Beziehung habe.
Meinen Eltern habe ich gegenüber mal erwähnt, dass ich Frauen interessanter finde, aber direkt gesagt habe ich noch nichts. Ich finde es sehr schwierig. Von mir weiß niemand etwas. Auf der Arbeit will ich deswegen meinen Job nicht riskieren.
Mein Schwager ahnt leider etwas, weil ich als Desktop-Hintergrund ständig Bilder von Claudia/Carla aus der "Verbotenen Liebe" drauf habe.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 14:24