![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Einen schönen guten Abend,
banales Anliegen, doch sicher stolperten wir alle schon mal darüber: Nach welchem Muster gehen wir Beziehungen ein? Scheuen wir die Sicht nach inneren Werten, wenn eine Frau gezielt in unser "Beuteschema" passt? Oder aber begeben wir uns nur auf tiefgründiger Ebene auf die Forschung nach Übereinstimmung von Hobbies, Schicht- und Berufsplan und lassen das Aussehen inzwischen aussen vor? Wie gestaltet Ihr ein Kennenlernen, wie lernt Ihr in der Moderne Eure Partnerschaften kennen und lieben, in der Hektik und Management das Leben mehr bestimmen, als Freizeitaktivität und Erholung? Wo liegen Eurer Meinung nach die Probleme, die ein Kennenlernen zwar einfach, aber das Leben und Lieben miteinander erschweren? Liebe Grüße Fledi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Hm, wirklich interessantes Thema.
Ich muss zugeben, dass ich ein ganz bestimmtes Beuteschema habe (ich finde das Wort nicht so schlimm und hoffe, niemandem hier auf den Schlips zu treten). Nach solchen Frauen dreh ich mich um - wen's interessiert: größer als ich, blond, blauäugig, androgyn bis butch. :) Wie lerne ich Frauen kennen? Hauptsächlich über Veranstaltungen, in Gruppen, durch gemeinsame Bekannte. Zunehmend auch über das Internet. Ganz selten in der Szene. Nach Perfektion suche ich sicher nicht, auch nicht nach Schönheit. Aber gepflegt sollte sie schon mal sein - sonst komme ich erst gar nicht dazu, ihre inneren Werte zu entdecken :ph34r: Was mich anzieht, ist Autonomie, Humor, Intelligenz, Souveränität - aber auch Freundlichkeit, Mitgefühl, Empathie, Solidarität und Emotionalität. Tja...... :gruebel: Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 16.Oct.2005 - 17:54 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 21:48 |