lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Webspace-Anbieter, und Fragen
Bilana
Beitrag 18.Oct.2005 - 12:58
Beitrag #1


Capparis spinosa
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.143
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97



Hallo,ich will keine Werbung und ich brauche was zuverlässiges, also wohl nicht kostenlos. Was gibt es da für günstige Angebote? Hotline oder so brauche ich nicht.
Wo habt ihr Webspace?

Wie schraaubt ihr Sites zusammen? In Frontpage, in Word oder im Texteditor? Oder mit einem Freewaretool?

Wo gibt es eine Übersicht zu CCS und Javascripts, mit Ansicht und Download des Quelltextes? Falls jemand einen Link zur hand hat, wäre ich erfreut.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
wh4t3v3r
Beitrag 18.Oct.2005 - 13:44
Beitrag #2


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Userin seit: 10.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.198



Hallo Bilana,

also beim Design von Webmastermind gehe ich mal davon aus, dass der Webmaster sich das selbst gebastelt hat mit Hilfe von Photoshop oder anderen Grafikprogrammen. Das ganze ist eine Tabellenkonstruktion mit iframes.

Tools zum Erstellen solcher Homepage-"Gerüste" gibt es sicherlich viele; da ich lieber selbst HTML schreibe, kann ich dir da nichts empfehlen.

Wenn du Vorlagen brauchst - vielleicht auch nur, um dich inspirieren zu lassen um dann selber etwas anzufertigen - würde ich mal nach templates googlen.

Oft hilft es auch bei Seiten, die einem optisch und von der Strukturierung her gut gefallen, mal einen Blick in den Quelltext zu werfen. Dadurch habe ich viel dazugelernt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.07.2025 - 21:30