![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich habe jetzt schon öfter von der DSL-Telefonie gehört und mir auch schon ein paar Preise ausgeguckt. Habt ihr Erfahrung damit? Telefoniert ihr über DSL? Haltet ihr das für ne gute Sache?
Ich habe einen DSL-Anschluß und es käme mich alles in allem incl. Flat fürs Internet und Flat fürs Telefonieren fast billiger als im Moment. Abgesehen von den Anschlußgebühren und dem neuen Router, den ich bräuchte. Obwohl ich schon überlegt habe, dass es in der Vorweihnachtszeit vielleicht gute Angebote gibt, sprich keine Anschlußgebühr oder Router kostenlos etc. Wäre dankbar für Infos LG Sophialein |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
bei mir auf der arbeit telefonieren wir auch übers internet (freenet.de, soweit ich weiss)
mag ja an sich ne gute, kostenreduzierende sache sein, wäre da nicht der wiederhall (gelegentlich) und die tatsache, dass sich die fritzbox ständig aufhängt und dann das telefonieren weder "raus" noch "rein" funktioniert, bis es irgendjemand merkt (wieso klingelt eigentlich das telefon heute garnicht?) und den ollen fritz resetet. :( öhm, ob das am fritz liegt, oder woran sonst, das weiss ich nicht. wenn ich das zuhause durchmachen würde, wär ich jedenfalls höchstgradig genervt ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.07.2025 - 12:54 |