![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 549 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 92 ![]() |
Hallo zusammen!
Bei uns leben 2 Schweinchen (weibl.), die vor kurzem 1 Jahr alt geworden sind. Von Freunden habe ich gestern ein riesiges Meerschweingehege bekommen, in dem nun gut und gerne noch 5 Meeries mehr Platz finden würden. Ich will es aber nicht übertreiben, hab' aber so an 1 - 2 (auch weibl.) gedacht. Nun weiß ich allerdings nicht, ob es möglich ist sie dann alle 4 zusammen zu halten oder ob ein Gehegekrieg ausbrechen würde :unsure: Kann da wer aus Erfahrung sprechen? Über Feedback jeglicher Art bin ich (bestimmt) dankbar :D LG, Musl |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Also ich habe angefangen mit einem (w) die war trächtig und bekam ein weibchen.
Ca. 2 Jahre später habe ich ein Meerschwein vor dem Verhungern gerettet und auch in den Käfig wohnen lassen. Mitlerweile ist nun auch ein 4. weibchen drinne. Wenn man 4 Meerschweine hat, sollte man jedoch 2 Näpfe mit Futter benutzen. So entsteht kein Futterneid. Ein paar stubsereien können schon kommen aber das ist bei denen nur spielen denke ich. Viel Glück( das sie sich verstehen) Und viel Spass.... :D |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 14:52 |