![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
Hi ladys,
sagt mal, IST es euch schonmal so gegangen das die beinahe beste Freundin sich plötzlich mit eurer EX trifft? Ich denke (und auch da es mich selbst betrifft) das dies eigentlich kein sehr freundschaftliches Verhalten ist! Würdet ihr euch so wie ich verhalten und :angry: MEGAMÄßIG SAUER :angry: auf die "beste Freundin" sein?? (immerhin weiß sie ja das ich noch in meine "ex" verliebt bin. reagiere ich da über? :gruebel: :blink: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Und wieder mal die Sache mit der Moral... weniger Bestand hätte jene für mich, als eher Dein Auftreten, Modi. Wenn - und ich nehme an, richtig zu liegen - Deine Emotion hier bereits um Längen abgenommen hat, möchte ich Deiner Freundin mein Bedauern aussprechen, mit der gleichzeitigen Empfehlung einer hiebsicheren Rüstung.
Was wäre denn moralisch richtiger? Deiner Ex-Freundin jeglichen Kontakt in Deiner Stadt zu verbieten? Und dreh das ganze Mal, eine Dame aus dem Bekanntenkreis Deiner Verflossenen hegt plötzlich ungeahntes Interesse an Dir. Nun ja... Moral ist - wie wir alle wissen - dreh- und wendbar. Zu Deiner Frage, ob wir uns verhalten würden wie Du, kann ich nur für mich sprechen und sagen: Nein, keinesfalls. Ich lege schon auch Wert auf die Loyalität meiner Freunde, jedoch lehrt mich gesunder Menschenverstand, dass nicht alles vorhersehbar ist, wie wir es gerne hätten. Ich würde eher versuchen, meine Bedenken in einer ruhigen Minute ansprechen und dem ganzen versuchen neutral gegenüber zu stehen. Ich kann Dir nur sagen, wie ich mich anstelle Deiner Freundin verhalten hätte, wenn mir immer und immer wieder ein Name präsentiert worden wäre... ich hätte Dich dezent stehen lassen. Wenn sie dem ganzen keinen Namen geben wollte, so mag das durchaus auch daran liegen, dass die ganze Sache nichts mit Dir zu tun hat. Menschen sind kein gepachteter Besitz, über die Du verfügen kannst, bist Du denn mal der Meinung bist, Dich entliebt zu haben. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 18:50 |