![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
Hi ladys,
sagt mal, IST es euch schonmal so gegangen das die beinahe beste Freundin sich plötzlich mit eurer EX trifft? Ich denke (und auch da es mich selbst betrifft) das dies eigentlich kein sehr freundschaftliches Verhalten ist! Würdet ihr euch so wie ich verhalten und :angry: MEGAMÄßIG SAUER :angry: auf die "beste Freundin" sein?? (immerhin weiß sie ja das ich noch in meine "ex" verliebt bin. reagiere ich da über? :gruebel: :blink: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
tja...ich bi dankbar für eure meinungen und es ist gerade sehr sehr schwierig wie ich reagieren sollte.
Das ganze hat den einen(aber schmerzlichen Haken): Am wochenende hat mir s.(also beste freundin) geschrieben, das sie jemanden kennengelrnt hat und verliebt ist und blablabla und ich :bounce: *juhu* *juhu* freu mich total. Wir reden darüber,aber sie rückt nicht mit dem namen heraus. (sie hatte ihr COming out noch nicht) Heute sagt sie mir das sie es, wenn es mit ihrer Geliebten etwas wird (das heißt: Sie sind ja noch nicht zusammen) es ihren Eltern sagen möchte. und wieder *freu* *freu* : JAAA das ist ja toll s.!!! (wollte sie dabei unterstützen und ihr mit rat&tat zur seite stehen,so wies unter freunden üblich ist) nun...HÄTTE ICH gewusst das es sich dabei um meine ex geliebte HANDELT!!*grrr* :abschied: ich werd noch verrückt! Ist das nicht ,auch wenn jeder Mensch sein eigener ist, eine art EHRENCODEX..unter Freundinnen? Wenn ich WÜSSTE, das meine BESTE FREUNDIN noch an ihrer EX hängt...nein ..ich würde, und wenn die Ex NOCH SO TOLL AuSSIEHT, mich von der ex fernhalten!! Ich weiß,das ich meine EX verloren habe, da kann ich NIX dran ändern. Auch an DEM das sich meine beste Freundin scheinbar verknallt hat- kann ich auch nix ändern. ABER das ich mich SO in einem Menschen täusche...DAS , ja DAS tut mir weh. :( :huh: edit: @LadyGodiva es bestand KEINE beziehung mehr, aber sie wusste sehr wohl wie sehr mir die trennung wehtat und das ich noch an ihr hänge wusste sie denke ich auch. edit2: ahh jetzt tscheck ich das mit den namenskürzungen erst *g* sry Der Beitrag wurde von modi bearbeitet: 13.Dec.2005 - 21:33 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 18:43 |