![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
ihr eure Zuneigung gestanden habt?
Insbesondere interessiert mich, wie die Frauen reagiert haben, die eure Gefühle nicht erwidern konnten? Gingen sie auf Abstand? Oder reagierten sie herzlich liebevoll? Behandelten sie euch danach schlecht, zogen sie sich zurück? Gruß Kara |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Von einer Frau habe ich auch nie einen Korb kassiert...wohl aber hauptsächlich, weil ich mich in "kritischen Fällen" gar nicht erst erklärt habe....
Bei meiner Frau war es so, dass ich ihr meine Liebe auf dem Nachhauseweg von ner Kneipentour ganz beiläufig (wirklich!) gestanden habe; es hat gerade in das ernste Gespräch gepasst, das wir geführt haben. Und wie sie reagiert hat: Sie hat mich in die Arme genommen, geküsst und...sich gefreut. :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 00:41 |