![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
angeregt durch diesen thread http://www.lesbenforen.de/iv/index.php?showtopic=4862 stelle ich mir nun die frage, ob es tipps, tricks, kniffe gibt, den inneren schweinehund zu überwinden?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
vielleicht besteht eine möglichkeit, sich ziele zu setzen und sich dieses ziel sich selbst zu versprechen.
es sollten keine hochgesteckten ziele sein, sondern erreichbare: also nicht den marathon in einem halben jahr, sondern vielleicht, die vier runden im stadtpark zu schaffen. und vor allem sollte frau drauf schauen, diese vier runden nicht sofort schaffen zu wollen, sondern kleine zwischenschritte einzubauen ich habe das aufhören mit dem rauchen in etwa so geschafft. nach einer woche ohne zigaretten habe ich mirt gesagt: toll, jetzt hast du eine woche geschafft. mal schauen, ob es die zweite auch geht. aber auch: "wenn du jetzt wieder eine rauchst, dann musst du wieder von vorne anfangen zu zählen". so ging das die ersten wochen, danach war ich nur noch stolz auf mich ein erfolgsfaktor ist aber die kleine person im hinterkopf, die dir sagt, dass due es endlich anfangen musst. und nicht weiter aufschieben darfst. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 21:09 |