![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 509 Userin seit: 05.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.351 ![]() |
Hallo es besteht wohl oder übel ein riesiges problem .Kurze beschreibung .....seit Jahren verheiratet und nun in eine Frau verliebt Ja so richtig.....nun stelle ich auch noch fest dass ich wohl vorher nie richtig geliebt habe.In meiner Ehe ist alles schief gegangen wie es schief gehen kann......mein Wunsch war es immer so was wie eine heile Welt zu bekommen..........auch entsprechendes dafür zu tun.......Momentan weiss ich nicht ein noch aus......es sind kinder im Spiel......meine Freundin liebt mich und ich sie .........aber mein Mann ist auch noch da für den ich mich leider verantwortlich fühle......ist jemand auch in dieser situation schon mal gewesen????Habe Angst zu versagen.....zu bereuen .....keine Ahnung was da gerade passiert.... :wacko: :was: :was: :was: :was:
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf Entdeckungsreise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.151 Userin seit: 21.11.2004 Userinnen-Nr.: 800 ![]() |
Mondschein, das ist doch völlig okay!
Nein, so wenig sind es gar nicht, glaube ich. ;) Ich lerne jedenfalls immer mehr Frauen mit einer ähnlichen Geschichte kennen und auch hier tummeln sich einige, die in einer vergleichbaren Situation waren. Ich versteh sehr gut, was Du meinst.. Die vielen verschiedenen Gefühle, die auf einen einstürmen, die Erkenntnis, bisher nie "wirklich" verliebt gewesen zu sein, einerseits eine Ahnung davon, wie das Leben sein könnte und auf der anderen Seite halt das Leben, das es bisher war. Passt alles nicht so richtig gut zusammen und auf der anderen Seite gehört es alles zu Dir. Das Gefühl, endlich irgendwo angekommen zu sein. :rolleyes: Ich hab auch recht offen mit meinen Kindern gesprochen und mit meiner Freundin als Person hatten sie nie ein Problem, ich würde sagen, sie haben sie sehr freundlich und offen "aufgenommen", sich wirklich von der Schokoladenseite gezeigt. War ich da erleichtert! Aber nach außen, mit den Freunden, in der Schule, da war es ihnen schon zeitweise unangenehm. Es ist ziemlich schwierig, einerseits erst mal mit dem Alten abzuschließen und gleichzeitig so viel überwältigendes Neues zu erleben - auf der anderen Seite kann Dir diese Liebe sicher auch Kraft geben. Gibt es denn außer Deiner Freundin Menschen in Deiner Umgebung, denen Du vertraust, dir Dir Rückhalt geben können? Scheu Dich nicht, Dir hier von der Seele zu schreiben, was Dich drückt und herzlich willkommen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 12:00 |