![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.071 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 84 ![]() |
Ich habe gerade festgestellt, dass einer meiner ersten "Lieben" viel mehr Bedeutung hatte, als ich es vor fast 8 Jahren einschätzen konnte ... (das verliebt-sein damals war grenzenlos und für eine Nacht erfüllt )*verlegen grinst*
Positiv in Sachen Bedeutung, in diesem Falle. Ob meiner positiv-vorsichtigen Stimmung heute Abend (es gibt Beispiele auch in die andere Richtung) nun meine Frage: Gibt es im nachhinein Frauen, die dir begegnet sind, und deren Bedeutung hat sich erst im Nachhinein für dich erschlossen? Wo sich eine Anregung erst später bewießen hat? Vielleicht zu nebulös, aber vielleicht kann die ein oder andere mit der Frage etwas anfangen ... ?! Ich freue mich auf eure Fragen/Antworten ... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
:type: Wem ich dankbar bin? Dem Leben für all die Sternstunden und Metamorphosen. Und im Besonderen ....
R., die ich kennen- und lieben lernte als ich 4 war. Es begann damit, daß sie mir Sand in die Haare kippte. Als ich 5 und sie 8 war, gaben wir uns "Küßchen" unter der Sofadecke. Ich erinnere mich, daß meine Mutter etwas betreten reagierte, als wir ihr das kichernd verkündeten. 4 Jahre später - ich wohnte inzwischen am anderen Ende der Republik, und sie durfte mich besuchen - waren es bereits Küsse: "50 Stück - ich zähle sie" "Aber ohne Zunge" "Na gut, aber dann 100". Schön, daß es Dich immer noch gibt in meinem Leben. E. dafür, daß sie sich (1974) ein Ei darauf gebacken hat, ob hinterher die ganze 7. Klasse tuschelt. Wir haben die ganze Schullandheimdisco lang so eng miteinander getanzt, daß ich immer noch Herzwummern kriege, wenn ich daran denke. A. und A. für Eure unbeirrbaren Freundschaften - obwohl ich damals viiieeel lieber noch Eure Geliebte geworden wäre (ex-schmacht). L., für die ich nach dem Abi dreitausend Kilometer weit von zuhause weg zog, und die solche Angst hatte, sie würde einst in der Hölle, unterste Etage, schmoren müssen, für das, was wir miteinander taten. Danke, daß Du dich dennoch nicht davon hast abhalten lassen. Auch wenn das Leben dadurch wahrlich nicht leichter wurde, weder für Dich noch für mich. Friede sei mit Dir. C. für eine Leuchtspur von zarten und schönen Momenten in einem Jahr, in dem Du mich ansonsten fast um den Verstand gebracht hättest, Du exaltierte Zicke. M. dafür, daß Du Dich so tief auf mich eingelassen, und mir nach unserer Trennung das bezauberndste aller Patenkinder beschert hast. L., meiner uralten Seelenverwandten - Du machst seit 10 Jahren die Montage zu etwas Unersetzlichem, Besonderen, unendlich Wertvollem für mich . J. dafür, daß Du es zugelassen hast. Wenn auch nur für kurze Zeit. Ein fünfhundertjähriges Band ist kein Pappenstiel .... da kann frau schon mal das Wegrennen kriegen. Für manche Freundschaftssaat ist viel Geduld vonnöten, meine Herzensschwester. Auf eine entspannte Ernte irgendwann! E., meiner wundervollen, warmen, humorvollen, zärtlichen, klugen Frau für all Deine Liebe. Nach fast 15 Jahren werden wir immer mehr zum Traumpaar :wub: Wer weiß, wo und wer ich ohne Euch wäre? :blumen2: :blumen2: :blumen2: Edit: Verrechnet Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 19.Jan.2006 - 08:34 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 22:08 |