![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.418 ![]() |
Also ich bin ja noch nicht allzu lange hier in diesem Forum. Sicherlich ist für mich vieles neu und Ungewohnt.
Nur ich mußte feststellen das ich immer mehr Komplexe bekomme wenn ich so lese wie ihr schreiben tut und wie die Ausdrucksformen sind. Ich bin nicht unbedingt die Leuchte und es mangelt mich auch an Selbstbewußtsein. Liebend gerne würde ich zu dem einen oder anderen Thema was schreiben wollen aber ich traue mich nicht aus Angst mit irgend jemanden zusammen zu kacheln , nur weil ich ne andere Ausdrucksweise habe als die meisten hier. Irgendwo hatte ich gelesen das hier ein gehobenes Amiente herrscht und ab da an achtete ich besonderes auf Kleinigkeiten und meine Komplexe wurden immer größer. Es fällt mir schwer Kontakte zu knüpfen und so ziehe ich mich immer mehr zurück - aus Angst was falsch zu machen und das es wieder Ärger gibt. Ich bin ein Mensch die die Harmonie liebt und den Ärger versucht zu vermeiden. Mir fehelen teilweise die Worte um mich dementsprechend auszudrücken um auch Verstanden zu werden. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.418 ![]() |
Huch.. was ist den hier passiert?? Kaum bin ich mal n paar Tage nicht da , hab ich ne ganze Menge nachzulesen.
Ob meine Rechtschreibung, Grammatik oder Ausdruck jetzt korrekt ist .. interessiert mich nicht , den ich möchte mich nicht verbiegen nur damit ich hier nicht kritiesiert werde. Jeder Mensch hat seine Fehler und Schwächen....und wer Fehlerfrei ist, schmeiße den ersten Stein.. so oder ähnlcih heißt es doch... Die Schwächeren werden teilweise aber auch klein gemacht von den Stärkeren, weil sie merken das ihnen das nicht vergönnt ist so strak zu sein und dadurch werden sie leicht Opfer von Mobbingataken. Vieleicht wollen sie nicht immer die schwächeren sein und wollen sich auch mal durch setzen , aber sie haben nicht die Kraft dazu. Hier gibt es sehr Wortgewante , wo ich mich nicht dazu zählen kann und will , denn ich möchte Verstanden werden was ich schreibe und fühle. Ich stehe zu meinen Schwächen und habe kein Problem damit sie auch zu sagen. Deswegen versinke ich nicht in Selbstmitleid oder ich bin auch nicht Unterbelichtet. Wie hier schon geschrieben wurde jeder hat seine Stärken dann auf einem anderen Gebiet wo man dann den andren haushoch überlegen ist.. dem kann ich nur zustimmen. Mit dem letzten Absatz von Leonie kann ich nur sagen , ja er stimmt.... Es wäre echt nett, wenn die Stärkeren und Wortgewanten den Schwächeren und nicht so pfiffigen eine Chance geben würden um das sie auch nach oben kommen können. Nicht so brutal die Wörter einem entgegen schleudern , sondern ein bißchen netter verkleidet erreicht man manchmal mehr damit. Stellt euch vor , man ist unter Wasser , will nach oben um Luft zu holen und wird immer wieder unter Wasser gedrückt. Nach dem Motto da gehörst Du hin..... So fühle ich mich manchmal.....verletzt und verzweifelt.... Hier in diesem Thread ( oder wie auch immer das geschrieben wird ) habe ich schon so viele Hilfe bekommen , womit ich nicht gerechnet hatte , aber es wurden auch teilweise sehr unverständliche Sachen geschrieben , die ich auch nach dem 3 mal lesen nicht verstanden haben , was man damit sagen möchte . Ist mir egal ob man mich für Blöd jetzt hält oder nicht!!!! Ich bin nicht Wortgewant und kann mich selten zur wehr setzen , aber ich bin ein Mensch und möchte auch akzeptiert werden. Mehr möchte ich doch nicht . Es macht keinen Spaß immer die Aussenseiterin zu sein , nur weil man anders ist als sie anderen..... Desweiteren wollte ich nicht mit diesem Thread erreichen das ihr Euch gegenseitig an die Kehle geht :( |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 01:24 |