![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 39 Userin seit: 05.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.566 ![]() |
Also , da ich jetzt seit einiger Zeit wieder solo bin und meine Ex die ganzen guten Drähte zu anderen Lesben mit sich gerissen hat, frage ich mich wo ich Gleichgesinnte finden kann?
Ich hasse Szenetreffs und würde gern auf anderem Weg neue Leute kennenlernen. Und außerdem frage ich mich ob es möglich ist, sich untereinander zu erkennen? Auf offener Straße oder so? Klar, bei manchen sieht man es sehr deutlich aber was ist mit all den andern? Habt ihr das schon mal erlebt? Also, wer mir mailen will bzw. mir antworten. Ich würde mich echt freuen. Bin nämlich ganz einsam und dadurch echt gelangweilt. :type: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
moment... stand irgendwo geschrieben, daß nicht-lesbische Kontakte unerwünscht sind? nein - es geht, wenn ich sugarwitch richtig verstanden habe, auch um die Schaffung einer lesbischen Infrastruktur in ihrem Leben.
Wenn ihre Ex es verstand, bei der Trennung die Freunde des Paares auf "ihre" Seite zu ziehen, was weiß ich warum, kann diese Situation durchaus auftreten... Wenn ich furchtbar ehrlich sein soll, empfinde ich die regionalen Forumstreffen als diejenigen Zusammenkünfte von Lesben (vom CSD mal abgesehen), bei denen die Szenebeteiligung mit am geringsten ist... Vielleicht isses ja ein Anfang? Ansonsten - schau dich mal um, mit meinem neuen Job schwoll die "Schwesternquote" im Umfeld schnell an... Hätte ich auch nicht gedacht, bis die Betreffenden angesichts meines Outings selbst damit rauskamen... Also - nur Mut! ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 08:26 |