![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 27.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.531 ![]() |
Hallo alle zusammen!
Meine Ex hat sich vor über einen halben Jahr von mir getrennt und dann haben wir versucht eine Freundschaft aufzubauen! Mittlerweile läuft es so das Sie jedes Wochenende bei mir ist bzw wenn Sie arbeitslos ist bei mir wohnt! Wir kuscheln nicht und hatten auch nichts mehr miteinander seitdem! Als wir gemeinsam auf einem Geburtstag waren wurde Sie gefragt, wieso Sie denn immer bei mir wäre. Sie meinte ich wäre ihr Ruhepol und sie fühle sich bei mir wohl und haben Spaß zusammen! Was auch stimmt!Sicherlich fühlte ich mich anschließend sehr geschmeichelt. Dann wurde sie gefragt ob es mehr als Freundschaft ist und sie antwortete mit "JA" , aber für eine Beziehung würde es nicht reichen, da ich mich nicht ändern würde. Sie sie damit nicht klar kommen würde, es mir aber nicht übel nimmt, da sie vor 13 Jahren (unser Altersunterschied) genauso weit war wie ich. Super und was heißt das jetzt?Sie wohnt immer noch bei mir und wir essen und schlafen zusammen in einem Bett. Es ist komisch! Ich will Sie manchmal nur in den Arm nehmen, denn das würde mich glaube ich mittlerweile schon reichen. Was haltet ihr davon? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Userin seit: 28.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.537 ![]() |
Ich kann Dich ja verstehen, aber ich habe wirklich viel falsch gemacht, habe ihr immer wieder versprochen das ich mich in den Griff kriege und das ich mehr rücksicht auf sie nehmen werde, doch in der Zeit wir wir zusammen waren habe ich immer wieder mein Wort gebrochen.Doch jetzt wo es zu spät ist fange ich an einzusehen das ich ein Unmensch war und das ich mich ändern muss.
Auch für mich selber!Muss ruhiger werden, nicht gleich auf hundert achzig sein und schreien.Das muss ich lernen! Mir geht es auch um Poloracer, sie soll auch mal an sich denken, klar keine Frage, wollte doch nur sagen das dass sehr schwer ist an sich zu denken als an die Frau die man liebt. Ich drücke ihr auf alle Fälle die Daumen das es bald besser wird. Cu Silver B) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 21:38 |