![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
lest ihr auch gerne gute krimis? B) Ich habe immer wieder schübe und lese mehrere hintereinander... dann monatelang wieder keins.
Ich mag sehr gerne Marklund, M. Nava, Redman, Scopettone, Mankell, Rendell... und ihr? Habt ihr tipps? Oder 'anti-tipps'? (=krimis, die euch überhaupt nicht gefallen haben... :ph34r: ) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
@robin: oy! du magst also auch "Lauren Laurano" Krimis? Danke fürs dran-erinnern! Die habe ich vor Jaaaahren mal entdeckt & gelesen (als ich anfing, mich für Bücher mit lesbischen Hauptdarstellerinnen zu interessieren ... B) ) Die muss ich glatt noch mal irgendwann rauskramen (ich glaube, ich habe alle 5 oder 6 von der Autorin und meines Wissens hat sie auch keine weiteren geschrieben, oder?)
und @regenbogen: Du magst P.G. Wodehouse? Kannst Du mir nicht mal 'nen guten Tipp geben, wie ich den Einstieg in "Jeeves in the morning" mit Bertie Wooster und Jeeves finde? Habe schon 2 mal angefangen und komme teilweise nicht hinterher :unsure: Dabei hat mir eine Freundin extra ein paar von ihm geschickt, da sie die so toll findet. Allerdings meinte sie auch, dass vielleicht teilweise der Sprachwitz zu schwierig wäre od. nicht so rüberkommen würde, wenn man es als "nicht-native-speaker" liest?? Welche gefallen Dir denn so von ihm und kannst Du mir eins nennen, wo ich vielleicht "besser den Einstieg finde"?? :blumen2: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 16:27 |