![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
aloha ladies!
war mir jetzt nicht so sicher wohin damit.. zur Not kann mans ja verschieben ;) Und zwar aus aktuellem Anlass würd ich gern mal wissen ab wann fremdgehen wirklich fremdgehen ist? Oder kommt es auf die Person an? Auf die Umstände? Ist ein bloßer Kuss schon fremdgehen? Auch wenn der Kuss nicht von einem selbst ausging? Und wenn man fremdgegangen ist, sollte man beichten? Wenn man wen andres geküsst hat, sollte man es sagen? Mich würd echt mal interessieren was ihr hier so darüber denkt. Vielleicht hilft mir das ja auf die Sprünge... :ph34r: cheerio, filia_noctis. :fly: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Also so wie ich das Lese hast du dich eindeutig verkuckt!
Nicht verliebt, aber doch sehr sehr intensiv mit einem Menschen befasst, der deiner Freundin eine "Konkurrenz" sein könnte! Und ich denke da liegt das Problem! Ich flirte auch (z.T. recht heftig, also was Verbalien angeht) mit nem Klassenkameraden (ok, ich weiß dass hier nicht von Männern die Rede sein soll, aber bei ner Frau würd ich das nicht machen!) und erzähle das meiner Süssen auch. Jedesmal, und immer. Letztens kam ein Grenzwertiger Kommentar und ich stieß ihm die Meinung, weils SO nicht geht.. er sagte dann noch "Aber erzähls nicht deiner Frau!" und das mach ich dann 3 Mal nicht (es ihr nicht erzählen). Würde ich ihr dies verheimlichen, was mir einerseits schmeichelt, andererseits spaß macht, hätte ich das Gefühl ich hintergehe sie. Ich bin mir aber auch im Klaren, dass niemand irgendwie ihr das Wasser reichen kann! Es kommen auch schonmal umarmungen vor, oder dass wir "händeln" oder sowas, aber das ist für mich immer klar abgegrenzt und es ist bei uns in der Beziehung die Abmachung: Man kann/darf flirten, solange der andere nicht dabei ist.. aber eine Grenze darf nicht überschritten werden (meine für mich beginnt bei einem Kuss, wo ihre Beginnt weiß ich nicht und wüsste auch nicht, ob mich das wirklich interessiert). Wenn meine Frau dabei ist, würde ich sowas nicht tun, denn sie ist mein Objekt der Begierde. Bin ich nun OT geraten? Hm, Tatsache ist dass ich denke dass diese Dame die Beziehung gefährden könnte (oder es schon tut) und du dir in die Tasche lügst wenn du sagst "was war nichts" oder "ich weiß nicht wies mir dabei geht" wenn du ins Auge fasst dich noch weiter mit ihr zu treffen und du sagst, dass sie dir sehr gefällt. Kein Wunder, dass du Angst hast es deiner Freundin zu sagen, denn du müsstest eingestehen, dass die andere dir gefällt. Und ab Dem Moment find ichs mies! (entschuldige die Bewertung, aber naja.. ich käme mir hintergangen vor, wenn ich merkte, dass es eben doch nicht "nichts" war wenn ich Freundin bin). Und wenn du sagst es kriselt, dann ist es ja ne lockre Entschuldigung, da eben zu sagen "Es kriselt also kam der Kuss weil eben naja.. es eben kriselt". Hm, naja.. sorry, echt.. falls dies nun zu arg rüberkommt: Es ist nicht arg gemeint, aber ich lese dies eben aus deinem Beitrag heraus. Liebe Grüsse Mausi Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 27.Feb.2006 - 20:24 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 05:07 |