![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 27.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.662 ![]() |
Hallo Ihr Alle!
Nachdem ich jetzt schon einige Zeit bei Euch mitgelesen habe, möchte ich mich auch mal zu Wort melden - mit ganz viel bauchkribbeln, wie ich gestehen muss. ich bin verheiratet, hab zwei Kinder und bis letzten Oktober war meine Welt mehr oder weniger langweilig aber geregelt. und dann hab ich in der arbeit eine offen lesbisch lebende frau kennengelernt, bzw. sie hat mich angeflirtet und ich hab das überhaupt nicht mitgekriegt am anfang. tja, und wie das leben so spielt, hab ich kein bisschen auf meine gefühle aufgepasst, weil ich so naiv 'an so was' überhaupt nicht gedacht hab.... so blöd kann man sein, naja. Es gab mal einen Punkt, an dem ich dachte, so entweder rennst du jetzt ganz schnell weg - oder du schaust es dir an, was das mit dir macht. Ich hab mich fürs anschauen entschieden ;) Wir hatten dann eine zeitlang ziemlich viel kontakt über sms und mail und auch einige treffen und daraus hat sich die komplizierteste und auch intensivste geschichte entwickelt, die ich je erlebt hab. Zwischendurch war es auch schon mal beendet und dann wieder doch nicht, ein ewiges hin und her. Die Situation wäre ja schon kompliziert genug, muss es dann die beziehung auch noch sein;)? ich habe mich ziemlich verliebt und sie behauptet immer wieder nur platz für eine freundschaft zu haben, was aber dann immer doch nicht so ganz stimmt ;) so jetzt steh ich da mit meinen gefühlen, die mich am anfang völlig aus der bahn geschmissen haben, (mittlerweile hab ich mich so daran 'gewöhnt', dass mir alles andere schon sonderbar vorkommt ;), weiß gar nichts mehr, nicht wo oben und unten ist, kann in dieser komplizierten geschichte auch nix ausprobieren und renn zeitweise gegen die wand mit diesem chaos..... und zwischendurch freut es mich unheimlich, dass mir das passiert ist, und ich eine ganz neue welt - auch in mir kennengelernt hab. Tja nur zum Trost: für alle von Euch, die sich immer in die ach so unerreichbaren heteras verlieben - so schnell kann es gehen ;) schön, dass ich euch gefunden hab ismelda |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: sMember Beiträge: 117 Userin seit: 19.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.220 ![]() |
hallo ismelda,
dein letzter satz ... ja, der schreckt irgendwie ab: "für alle die sich mal in eine hetera verlieben..." der kommt einerseits so gönnerhaft und andererseits so völlig daneben rüber, zu all dem, was du zuvor geschrieben hattest!!!! was ich im ganzen nicht verstehe: Wo ist eigentlich dein problem? beano |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:46 |