![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
auf dbna werden die unterschiedlichen sichtweisen, die heten auf schwule und auf lesben haben, besprochen. fazit: wir kommen richtig gut weg. :rolleyes: - ich hab da so meine bedenken. klick
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
Hm.....naja.....ich schaue dem Artikel recht skeptisch entgegen....
Natürlich ist die Abneigung gegen Schwule im Allgemeinen größer, aber haben es Lesben deshalb leichter...... Frauen sind halt zärtlicher und offener für Berührungen, daher erkennt man ja auch nicht direkt eine Lesbe, aber ich finde nicht, dass wir es dadurch einfacher haben, denn solange es nicht ausgesprochen wird, ist es ok, aber wenn man es dann erstmal weiss, dann wird es schwierig..... Ich habe zum Glück kaum schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich kann auch nicht sagen, dass man es als Lesbe leichter hat..... Natürlich wird ein Schwuler schneller abgestoßen, weil Männer sich auch in einer "normalen" Freundschaft nur selten umarmen, sondern sich meistens auf die Schulter hauen :blink: ...... Ich denke, dass Homosexualitität im Allgemeinen viel mehr thematisiert werden müsste, damit es irgendwann auch mal den Status "Normal" bekommt....aber ob wir das noch erleben....... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.07.2025 - 09:01 |