![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
okay... bei Marietta hat das neulich ganz gut geklappt... :)
ich habe: Rotbarsch, Riesengarnelen, Tomaten, Lauchzwiebeln, Champignons, ne Menge Gewürze und was man sonst so versteckt hat... was mach ich draus? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Habe mal wieder ein super Rezept von meiner Mama bekommen.
Darf das euch veraten...Habe gefragt. Spargel in Putenschnitzel Zutaten: 24 Stangen Spargel Salz, 1 Pr. Zucker 8 dünne Putenschnitzel Pfeffer 3 EL Senf 3 EL Öl 2 EL Butter 2 EL Mehl 500 ml Spargelfond 150 g Gouda 1 Bund Kerbe ZUBEREITUNG Spargel schalen, in Salzwasser mit Zucker ca. 10 Minuten garen, herausheben und abtropfen lassen. Putenschnitzel salzen, pfeffern und mit Senf bestreichen. Jeweils 3 Stangen Spargel auf ein Schnitzel legen, aufrollen und mit Küchengarn zubinden. Das Öl in einer Pfanne erhitzen, Rouladen darin ca. 10 Minuten zugedeckt braten. Für die Sauce die Butter in einem Topf schmelzen, Mehl darin anschwitzen, Spargelfond unter ständigem Rühren langsam zufügen, aufkochen lassen, evtl. nachwürzen, vom Herd nehmen und die Schnitzel darin 10 Minuten ziehen lassen. In der Zwischenzeit Käse reiben, Kerbel hacken, beides unter die Sauce ziehen. Fleisch anrichten und die Sauce dazu servieren. Dazu passen Bratkartoffeln. Viel Spass damit. :D |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 20:07 |