![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, Ihr Lieben;
Ich benutze in einer unserer Wohnungen nach wie vor ein Modem (ab April nicht mehr) und gehe dort mit dem Smart-surfer ins Netz und habe nun zum zweiten Mal in Folge eine irrsinnig hohe Rechnung der Telefonica für Internetdienste erhalten. (55,- und 76,-Euro) Der smart-surfer hingegen zählte nur 21,. und 25,- Euro. Meine Frage: hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Gesellschaft gemacht? Wie verbindlich sind die Preisgarantien von web.de/smart-surfer, der ja angibt, die "günstigsten Verbindungen DER GALAXIE" :wacko: anzubieten... Ich habe zwar in Kürze auch in dieser Wohnung eine DSL Flatrate, dennoch wüsste ich gern, was da läuft. Auf Nachfrage bei Telefonica hieß es übrigens,es gebe "kleinere" Preisdifferenzen immer wieder, da der Smart-Surfer nicht alle Tarifänderungen sofort übernähme.... Bin gespannt! Gruß, shark |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hm... hab bis vor 1,5 Jahren auch den smart surfer benutzt...
kann es sein, daß der nicht vernünftig ausgeloggt hat? daß die Kosten hauptsächlich durch Einwahlgebühren zustande kamen? oder daß der nur einen bestimmten Zeitraum abrechnet, und der bei Telefonica eben länger ist, als im smart surfer? Den Kostenwechsel im Tarif kriegt er mit, das auf jeden Fall... Hab mal von einem Telefon-Billiganbieter noch ein halbes Jahr nach dem Umzug verspätete Mini-Rechnungen für Gespräche vor dem Umzug bekommen... :wacko: Die brauchen schon mal länger ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 13:39 |