![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Sie nennen sie Mama Mici, die Mutter der Bäume. Nun wurde der Kenianerin Wangaari Maathai in Oslo überraschend der Friedensnobelpreis zugesprochen. Die 64-Jährige wird für ihren Einsatz für Umweltschutz und Menschenrechte geehrt.
Mehr dazu im Spiegel |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 652 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 272 ![]() |
da gebe ich dir sicherlich recht..doch gibt es viele menschen im hintergrund. all die, die niemand kennt. Im kleinen anfangen etwas für den Frieden zu tun..aber mal anders gesagt, machen wir uns doch nichts vor...es wird keinen weltfrieden mehr geben...wer jetzt sagt, dass sei einfach nur kein optimistisches denken, sieht das glaub ich etwas falsch..es ist die realität... Ich mein sicher war es ein bequemer ausweg. hinzu kommt noch, dass sie die erste afrikanische frau ist, die den preis erhalten hat..das schmückt das übrige. Interessant ist ja auch, wenn man jetzt deine Aussage nimmt bzgl `wer ihn verdient hätte`....es gab dieses jahr so viele nominierten wie nie.. :blink: Nachzulesen hier lg destiny |
||||||
|
|||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 12:00 |