![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 25.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.906 ![]() |
Meint ihr, dass man den Menschen, in den man so richtig verliebt ist so lange liebt (egal wie das Verhältnis ist) bis man sich neu verliebt?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
Faszinierend, das geht mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf. Wobei es bei mir die erste große Verknalltheit gab und dann die erste große Liebe. Ersteres, da war ich noch relativ jung (8 Jahre oder so) und fand den 10 Jähre älteren Kerl da immer ganz toll.. daher sprech ich von verknalltheit, aber ich erinner mich noch ganz genau an ihn und würd den wohl auch noch in 10 Jahren wiedererkennen.
Die erste große Liebe war.. hmm.. da war ich 14/15 und heute denke ich trotzdem noch sehr intensiv dran auch wenn ich neu verliebt bin und vergeben und so. Aber ich finde, es ist auch nichts verwerfliches dran, drüber nachzudenken, wie es früher war. Zumal die erste große Liebe bei mir ziemlich unglücklich war, da es nur einseitig war.. *sfz* Hat mir damals viel Herzschmerz bereitet... Aber nu binsch drüber hinweg und erinner mich freudig dran =) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 04:29 |