lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Erste Liebe (wenn auch unglücklich), = ewige Liebe?
Sternenzauber
Beitrag 05.Mar.2006 - 12:46
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Userin seit: 25.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.906



Meint ihr, dass man den Menschen, in den man so richtig verliebt ist so lange liebt (egal wie das Verhältnis ist) bis man sich neu verliebt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
ToBeAnnounced
Beitrag 04.Apr.2006 - 19:57
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 935
Userin seit: 31.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.788



Dass die erste Liebe besondere Spuren im Gehirn hinterlässt muss fast so sein. Ich war damals 13 und hab mich in einen älteren Mann verknallt, und irgendwann wurde Liebe draus, wenn auch immer nur einseitig. Er war zwar nett zu mir, aber, mann, er war doppelt so alt und verheiratet.
Aber ich bin auch 7 Jahre dran gehangen. Zwar hab ich mich seit dem natürlich immer wieder mal verknallt, aber so tief wie damals bis jetzt nie wieder.
Ich hab ihn seit Jahren nicht mehr gesehen, aber ich glaub, wenn er Kontakt zu mir aufnehmen würde; ich würd sofort durch halb Europa zu ihm fahren. Aber das wird gsd nie passieren.

Das mit dem Hormon und dass man das mit Essen beeinflussen kann klingt echt interessant. Hast du da nähere Infos?

Aber momentan bin ich so weit von dieser schmerzhaften und trotzdem extrem schönen Zeit damals weg, wies geht. Ich bin grad dabei, mich extrem in jemanden zu verknallen und denk den ganzen Tag nur an sie, renn ständig mit einem breiten Lächeln herum und träum von ihr / uns. :roetel:
Trotzdem denk ich noch alle paar Tage mal an ihn, und irgendwas erinnert mich immer an ihn. Ich weiß nicht ob das jemals weg geht, diese Erinnerungen. Und ob ich überhaupt will, dass es weg geht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Sternenzauber   Erste Liebe (wenn auch unglücklich)   05.Mar.2006 - 12:46
Sin   In einem Buch las ich einst, dass der Mensch nur e...   05.Mar.2006 - 13:09
Sin   Nun ich denk da wie mab... Die erste Lieb bleibt u...   05.Mar.2006 - 13:19
Sin   Gibt es die Ewige Liebe? Ist Liebe etwas zeitlich ...   05.Mar.2006 - 13:40
shark   Natürlich nicht...aber ich gehe auch nicht davon a...   05.Mar.2006 - 15:20
Sternenzauber   Warum bleibt man an einem Menschen hängen, den man...   05.Mar.2006 - 15:53
shark   gelöscht; edit: falscher thread.... :roetel:   05.Mar.2006 - 15:55
All American Girl   Fragen, die ich mir im Moment auch alle stelle. Al...   05.Mar.2006 - 17:16
noname50   Eine hängende Schleife hervorgerufen durch Zuviel...   05.Mar.2006 - 19:25
Julie   ja ich glaube das. ich war 8jahre in meinen besten...   05.Mar.2006 - 22:25
krisil   Also meine erste Liebe würde ich nicht als die gro...   06.Mar.2006 - 06:45
Sternenzauber   8 Jahre? Na super :(   06.Mar.2006 - 17:43
Simonetta   :) Du, es müssen aber keine 8 Jahre daraus werden...   06.Mar.2006 - 17:49
krisil   Dem kann ich nur zustimmen. Es lohnt sich wirkli...   07.Mar.2006 - 06:45
gischi   meine erste liebe überhaupt war cindy da war ich k...   04.Apr.2006 - 15:34
filia_noctis   Faszinierend, das geht mir schon seit einiger Zeit...   04.Apr.2006 - 18:19
ToBeAnnounced   Dass die erste Liebe besondere Spuren im Gehirn hi...   04.Apr.2006 - 19:57
Sudi   Ich stimme euch zu, die erste wirklich große Liebe...   04.Apr.2006 - 21:16


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 04:23