![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 25.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.906 ![]() |
Meint ihr, dass man den Menschen, in den man so richtig verliebt ist so lange liebt (egal wie das Verhältnis ist) bis man sich neu verliebt?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 ![]() |
Dass die erste Liebe besondere Spuren im Gehirn hinterlässt muss fast so sein. Ich war damals 13 und hab mich in einen älteren Mann verknallt, und irgendwann wurde Liebe draus, wenn auch immer nur einseitig. Er war zwar nett zu mir, aber, mann, er war doppelt so alt und verheiratet.
Aber ich bin auch 7 Jahre dran gehangen. Zwar hab ich mich seit dem natürlich immer wieder mal verknallt, aber so tief wie damals bis jetzt nie wieder. Ich hab ihn seit Jahren nicht mehr gesehen, aber ich glaub, wenn er Kontakt zu mir aufnehmen würde; ich würd sofort durch halb Europa zu ihm fahren. Aber das wird gsd nie passieren. Das mit dem Hormon und dass man das mit Essen beeinflussen kann klingt echt interessant. Hast du da nähere Infos? Aber momentan bin ich so weit von dieser schmerzhaften und trotzdem extrem schönen Zeit damals weg, wies geht. Ich bin grad dabei, mich extrem in jemanden zu verknallen und denk den ganzen Tag nur an sie, renn ständig mit einem breiten Lächeln herum und träum von ihr / uns. :roetel: Trotzdem denk ich noch alle paar Tage mal an ihn, und irgendwas erinnert mich immer an ihn. Ich weiß nicht ob das jemals weg geht, diese Erinnerungen. Und ob ich überhaupt will, dass es weg geht. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 04:23 |