![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 34 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.816 ![]() |
Hallo ihr lieben!
hab da ein kleines problemchen (ist etwas länger geworden, sorry) und hoffe, ihr könnt mir helfen. habe schon früher mal gepostet und auch in diesem Thread geht es immer noch um die selbe geschichte. damit ihr jetzt nicht alle das forum durchwühlen müsst: es genügt wohl zu sagen, dass ich mich absolut und unsterblich in ne frau verliebt habe :wub: . zum ersten mal. nur geht das jetzt schon bald 2 jahre so. am anfang dachte ich, das sei nur schwärmerei, aber mitlerweile ist es das volle programm: herzklopfen, weiche knie, etc... nachdem ich sie jetzt fast ein halbes jahr nicht mehr gesehen hatte und sie mir immer noch nicht aus dem kopf ging (von wegen: aus den augen - aus dem sinn...) hab ich mir ein herz gefasst und sie angerufen. sie war am telefon auch voll lieb, hat interesse gezeigt und einem treffen zugestimmt. SUPER! ich schwebte also auf wolke 7. doch der fall kam schnell. denn leider hatte sie nur wenig zeit für mich, naja, besser als gar nichts. haben echt n super gespräch geführt und zum schluss hab ich all meinen mut zusammengekratz und sie gefragt, ob wir uns nicht wieder mal treffen können. ihre antwort: "zu wenig zeit, zu beschäftigt, blabla". so hatte ich mir das nicht gedacht. :( nun geht mir das alles nicht ausm kopf. ich will das endlich loswerden, auch wenn ich weiß, dass ich nicht die geringsten chancen habe, da sie seit fast einem jahr glücklich verheiratet ist (mit einem mann). ich habe halt nur das gefühl, ich dreh durch, wenn ich das nicht bald los werde. aber ich habe echt angst davor. das wäre das erste mal, dass ich sowas mache und dann auch noch bei ner frau :wacko: vielleicht ahnt sie auch schon was. ich mein, blöd ist sie ja nicht. und auch nicht blind. so wie ich mich aufführe und wie auffällig ich ihr nähe suche :roetel: und dann gestern noch die frage, gleich nachdem wir uns gesetzt hatten und unsere zigaretten brannten: "und, was machen die männer?" eigentlich die gelegenheit gewesen, ich weiß. aber in dem moment war ich so perplex, weil ich gar nicht mit so einer frage gerechnet hatte, dass ich nur irgendwas wie "alles in ordnung" vor mir hermurmelte :patsch: nun also meine frage: soll ich es ihr sagen? wie mach ich das am besten? kann ich ihr nicht alles in einem brief schreiben, den sie in meinem beisein liest? wär mir deutlich lieber, da ich bestimmt keinen ton rausbekomme. bitte :help: me es eilt. wenn, dann wäre morgen der beste zeitpunkt, weil ich sie da abfangen könnte. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
sorry, hatte deinen nachtrag nicht gesehen.
egal, was und wie du es machst: es kann immer "falsch" ankommen. mir wäre halt wichtig (rein theoretisch, ich bin nämlich feige und habe bei IHR auch nicht nachgefragt, ob sie meine email erhalten hat...keine traute) zu wissen, sie hat den brief bekommen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 21:06 |