![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
hallo zusammen,
ich bin ein kleiner handyfreak :rolleyes: je mehr schnickschnack, desto fetziger! ich habe mir im vergangenen herbst das SE walkman gekauft und erstmals einen handyvertrag abgeschlossen! nun kommt es wie es kommen muss :unsure: ich bin unzufrieden, weil das ding oft nicht das macht, was ich will! es stürzt ab, der curso funktioniert nicht einwandfrei... kurzum, ich will es zurückbringen und umtauschen! kennt ihr euch damit aus? kann ich es überhaupt umtauschen? ich will ein neues und kein repariertes (nicht für den preis!) wie kann ich am besten argumentieren? oder ist das gar kein problem? ich latsche in das geschäft und verlange ein neues? :gruebel: denk mal nicht, oder? danke für die tipps! gruss two-hearts |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 64 Userin seit: 03.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.008 ![]() |
@two-hearts
Ich hab auch ein SE Handy, ich hatte anfangs auch totale Probleme mit dem Teil, vor allem hat mich gestört das die Software superlahm war. Zudem ist es auch öfter abgestürzt. :patsch: Ich hab mich aber net auf diese Reparaturfutzis verlassen und hab selbst Hand angelegt;-) Ich hab mir die originale, neuste und überarbeitetste Software von SE draufgespielt und der Software meines Anbieters den Rücken gekehrt und siehe da. Seit dem habe ich keine Probleme mehr, das Handy ist schnell läuft einwandfrei und zudem siehts auch noch besser aus. :rolleyes: Ich will damit nur sagen, oft ists die Anbietersoftware die sehr fehlerhaft ist und daher Probleme verursacht. Und oft sinds die Kinderkrankheiten, die neu konzipierte Programme so mit sich bringen. Soll heißen, wenns auch beim neuen Handy Probleme gibt(falls es denn soweit kommt)warte auf ein SoftwareUpdate und lass es draufspielen, ohne Firmware des Anbieters. Viel Glück dir weiterhin. gen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.08.2025 - 02:34 |