![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 56 Userin seit: 18.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.951 ![]() |
hallöchen ihr lieben...
also ich bin nun seit knappen 7 monaten mit meiner freundin zusammen (ich bin 18, sie ist 17) wir sind je die erste beziehung der andern. ich betone das, weil es sich immer so annhört, als würde sie niemals interesse an anderen zeigen, weder frauen, noch männern. (ich sage auch männer, da wir uns eher als "bi" bezeichnen, aber das hab ich in meinem vorstellungsthreat ja schon erklärt und will euch nicht langweilen ^^ bzw. nicht noch mehr, als ich es nicht vielleicht schon ohnehin tue ^^) nun ist es bei mir eine andere situation. vor der beziehung zu meiner freundin hatte ich eine sagen wir mal schwärmerei über das internet zu einer 24-jährigen. es war schon ein recht beidseitiges schwärmen, aber eben auch nicht mehr. ich verstehe mich heut, wo wir uns beide in beziehung befinden, sehr gut mit dem mädel. einmal sogar zu gut, denn da entfachte sich in mir erneut eine ganz schwache schwärmerei. :wacko: nungut. ab und zu ist meine freundin etwas eifersüchtig, wenn wir etwas herumalbern (immer übers internet wohl bemerkt). das ist aber weiter kein problem. das "problem" was ich jetzt habe ist folgendes: ich habe vor einer weile eine sehr nette und liebenswerte frau (23 jahre alt) kennen gelernt über ein forum. wie es der zufall so will, haben wir uns schnell etwas besser kennen gelernt und mögen uns sehr. soweit auch kein problem. doch nun, wenn ich in dem forum sehe, dass sie andere "süße" nennt oder ähnliches reagiere ich für mich persönlich leicht eifersüchtig. :huh: und nunja, wie gesagt ich mag dieses mädel sehr gerne. wir schreiben auch ab und zu, erzählen uns recht viel von unsren problemen etc. (sie hat einen freund) und nun entsteht bei mir von mal zu mal eine größere schwärmerei. :wub: nun, da wir per msn immer mal etwas "flirten" weiß ich absolut nicht, wie sie das denn nun sieht. wir albern halt auch in dem forum etwas herum etc. aber hach... ich weiß auch nicht... es is irgendwie komisch... wir sind beide vergeben und trotzdem entwickel ich da irgendwelche vielleicht tiefer gehenden gefühle für sie. was kann ich denn nur machen? den kontakt abbrechen? das kann ich nicht, dazu mag ich sie einfach zu sehr und schreib viel zu gern mit ihr. neulich war meine freundin da (es ist eher eine art fernbeziheung) und wir haben uns geküsst etc und plötzlich dachte ich an die andere... :o *omg* ich sag euch, ich war plötzlich verwirrt irgendwie... ich liebe meine freundin... aber die "gefühle" zu der anderen scheinen mit jeder unterhaltung zu wachsen... vielen dank für das durchlesen, falls ihr es überhaupt bis hier unten hin geschaft habt. liebe grüße corpse-likeGirl, die froh ist, das mal jemandem erzählen zu können. :peace: Der Beitrag wurde von corpse-likeGirl bearbeitet: 19.May.2006 - 00:28 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Doch, ich! ;)
Erst mal meine ich, solltest Du "in Dich gehen" und ernsthaft darüber nachdenken, was Dir deine Beziehung bedeutet und ob Du Deine Freundin verlassen wollen würdest, sollte das "Mädel aus dem Netz" sich von Dir ebenso angezogen fühlen wie Du Dich von ihr. Falls Nein: entscheide, ob Du es mit Deiner Beziehung vereinbaren kannst, weiter mit dem Mädchen zu flirten. Falls Ja: rede mit Deiner Freundin darüber, dass Du Dich in eine andere verliebt hast. Dabei ist es ganz egal, ob wirklich aus Dir und Deiner Internetbekanntschaft etwas werden sollte, oder nicht; wenn Du mit mehr Herz bei ihr bist, als bei Deiner Freundin, so ist das ihr gegenüber unfair. Sie sollte schon wissen, was mit Dir los ist. Möglicherweise hast Du Dich einfach verknallt und das Gefühl verschwindet so schnell wieder, wie es gekommen ist. Ist es mehr, so weiß das keine besser als Du selbst... Und wer weiß; vielleicht vermisst Du in deiner Beziehung etwas, was diese Frau Dir irgendwie geben kann. Auch dann solltest Du mit Deiner Freundin klären, wie es besser laufen kann mit Euch. Oder Du solltest gar keine Beziehung haben im Augenblick, weil Du Dich nicht festlegen magst und Lust am Abenteuer hast.. Das ist alles nicht schlimm und absolut menschlich. Doch Deine Freundin sollte es Dir wert sein, genau zu prüfen, was gerade in Dir los ist...und Tacheles zu reden, wenn es wichtig ist. Offenbar hast Du ja innerlich ganz schön mit der Sache zu tun, sonst würdest Du uns ja kaum um Rat bitten... Liebe Grüße, shark |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 21:03 |