lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Achtung Achtung an web.de-smartsurfer-Kunden, Vorsicht: Fehlabbuchungen über T-COM
Lemongras
Beitrag 30.May.2006 - 20:34
Beitrag #1


~ no title ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.892
Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173



Hallo.
Vielleicht gibt es ja ein paar web.de - smartsurfer-Kunden unter Euch! Dann möcht ich Euch auf folgendes aufmerksam machen:

es gibt eine Firma, die nennt sich callendo/avanio-Internetzugang. Wer sich mal über den smartsurfer über die Vorwahl 01075 eingeloggt hatte, ist unwissentlich Mitglied geworden und die Firma bucht auf der T-Com Rechnung pro Monat 4,50 € netto, d.h. 5,22€ brutto von der T-Com Rechnung ab. :angry:

Bitte sofort schriftlich Widerspruch einlegen und außerdem die T-Com anrufen, sie auf den Fall aufmerksam machen und außerdem einen "Einwand setzen" lassen, damit das Geld nciht abgezogen wird.

Ich hab seit paar Monaten AOL-DSL, war früher aber smartsurfer Kunde und leider wurde ich auch Opfer dieser Firma.
Mir ist es leider jetzt erst aufgefallen. Doch derzeit sind nochmal einige Rechnungen diesbezüglich raus und vielleicht hilft der Ein oder Anderen dieser Hinweis hier!

LG
Lempicka
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
shark
Beitrag 31.May.2006 - 16:13
Beitrag #2


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ich tendiere inzwischen dazu, grundsätzlich vom smrt-surfer abzuraten...Das Ganze ist einfach zu schwer zu durchschauen...Ich hatte ebenfalls Probleme mit teuren Internetzugngstarifen...Telefonica ist der Anbieter (ich schrieb an anderer Stelle darüber). Also, mein Tipp: Finger weg vom smart-surfer...Letztendlich bleibt frau auf den Rechnungen sitzen, da die Anbieter web.de des Fehlverhaltens beschuldigen und umgekehrt ist es genauso.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.08.2025 - 15:17