![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
edit: gelöscht
Der Beitrag wurde von Lemongras bearbeitet: 01.Sep.2009 - 18:19 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 257 Userin seit: 31.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.546 ![]() |
Ich denke, wenn du fährst, solltest deiner Freundin wirlich ganz klar sagen, wie du dich fühlst, was passieren könnte und was zu leisten du im Stande bist und was vielleicht nicht. Wenn du mitfährst, ohne das vollständig deutlich zu machen, gar immer noch ein wenig schön redest mit dem Hintergedanken 'Wird schon klappen', setzt du dich unter Druck und nimmst ihr gleichzeitig die Möglichkeit, auf dich in dem Maße Rücksicht zu nehmen wie du es brauchst. Die Befürchtung, sie könnte dann dennoch mehr von dir erwarten und eventuell enttäuscht sein, würde ich ersatzlos streichen. Das glaube ich nicht. Den Anspruch, dass du unbedingt funktionieren musst, stellst wahrscheinlich vielmehr nur du an dich selbst, als dass es andere tun, die um deinen Zustand wissen. Irritationen oder Enttäuschung könnten viel eher entstehen, wenn unklar ist, weswegen du vielleicht ab und an nicht so auftreten kannst wie früher, und jemand das evtl. fehldeutet und persönlich nimmt.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 19:07 |