![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 05.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.035 ![]() |
Hallo,
Ich bin 21, seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und tja...aber ich weiß nicht, ob das so richtig ist. Vor einem Jahr habe ich eine Beziehung mit meiner besten freundin angefangen, was eingentlich nur aus reiner neugier entstanden ist. im endeffekt hat sie die beziehung mit ihr nach ca. 1 jahr zerschlagen...worüber ich sehr froh war. Endlich wieder ein "normales" leben führen mit freund und auf diesen wollte ich mich auch tatal konzentrieren. Hatte mri fest vorgenommen die beziehung wieder aufzubauen und nach keinen anderen frauen mehr zu schauen. Tja, und dann kam die Geburtstagsfeier einer freundin. hab mich super gut mit einem Mädel verstanden und geredet (Sie sah gar nicht danach aus...) und als ich dann zu hause war hatte ich eine sms auf meinen handy. sie war von ihr. Sie kann mein lächeln nicht vergessn usw... tja...und seitdem... das blöde ist, ich verstehe mich mit ihm richtig gut...wir wohnen zusammen, er ist für mich der liebste mensch der welt und ich bin auch richtig eiferüchtig bei ihm. Auf der anderen seite...bin ich total in sie verliebt und es gibt nichts schöners als mit ihr zusammen zu sein.Wenn sie da ist, denk ich auch, dass es gar nicht so schwer wäre mich irgendwie zu outen, mit ihr zusammen zu sein und dann ohne die heimlichtuerei. Das problem..das die ganze sache so schwer macht,ist, dass die 50 km von mir entfernt wohnt und wir uns wegen der uni und ihrer arbeit nur 1-2mal die woche sehen können. das ist so anstrengend sie nicht beim mir haben zu können. Ich muss ununterbrochen an sie denken und es geht mir einfach immer soo gut, wenn sie in meiner nähe ist. ist sie weg..ist er für mich da...kümmert sich um mich und (naja, er versucht schon mit allen mitteln, miich wiederzubekommen) sagt mir immer, dass es immer so schön mit uns war, dass das bestimmt wieder kommt und er mich über alles liebt. und fragt, was es denn anders machen soll...worauf ich aber keine antwort weiß. Und dann bin ich auch froh, nicht alleine zu sein un ihn zu haben. :troest: Ich weiß echt nicht, was ich machen soll... entweder ich bleibe bei ihm,versuche alles wieder so hinzubekommen, wie es damals war ...(er ist einfach der perfekteste Freund und Partner, den ich mir vorstellen kann) und nicht "anders" zu sein. oder soll ich mich meinen gefühlen unterwerfen und alles hier abbrechen, ausziehen und versuchen mit ihr eine beziehung zu führen. Das schwierige ist, wie gesagt, dass sie so weit weg wohnt und wir uns nicht viel sehen können un ich vor den alleinsein eine unheimlicheangst habe. außerdem...dass es von mir kaum einer weiß kommt dazu...das größte problem besteht für mich darin, hinter der beziehung vor meinen eltern zu stehen..ich weiß nicht, ob ich es ihnen erzählen könnte. (ich wehre mich noch dagegen...) Vielleicht bin ich einfach bi? keine ahnung...ich hab einfach so eine angst ihn zu verlassen, weil wenn es ein mann für mich sein soll, weiß ich, dass er der richtige wäre.. mir fehlt nur diese gefühl...(das, was ich bei ihr habe..dieses kribbeln) und die lust mit dem anderen zu schlafen. darüber habe ich mit meiner mutter geredet und sie meinet, dass das nach 5 jahren beziehung normal wäre...dass will ich aber nicht glauben... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder einen tipp geben. Ich weiß wirklich nicht, wie es weitergehen soll. Ich will den beiden nicht noch länger wehtun. Danke, dass ihr das alles gelesen habt. Vielleicht fällt euch dazu etwas ein. Ich freu würd mich freuen. :blumen2: :troest: Viele Grüße Moni |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 01.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.895 ![]() |
Was glaubst Du, wie ich es erst finde, wie Du mit Menschen umzugehen scheinst und dann hier noch auf Zuspruch zu hoffen scheinst. Ich werde jetzt mal krass: Mach Dich hier vom Acker!!! |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 12:06 |