![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Ich will wirklich nicht respektlos oder trampelig sein, aber bin ich hier die einzige, die Triggersternchen im Wort "A*n*ehmen* schräg findet? :mellow:
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
Besser wäre es zumindestens......sonst raten uns nachher noch welche ein Essgestörten-Forum aufzusuchen....... :D
Über so etwas macht man keine Scherze, ich weiss, aber ich komme mir gerade so vor, als wennn wir gerade festgestellt haben, dass ich eine schlimme Krankheit habe, die nur in einer Therapie zu bekämpfen ist und dann verzichte ich doch lieber auf die Unterstützung hier im Forum und schreibe mit den Leuten nur noch privat, ich frage mich nur gerade, wo ich so eine liebenswerte Frau, wie Sanhin dann finde...... :was: Der Beitrag wurde von Milchzähnchen bearbeitet: 11.Jun.2006 - 18:02 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 15:08 |