![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
PennyLane fragt:
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
was mich ein bisschen stutzig macht, ist das, was du anfangs dazu geschrieben hast.
dazu fallen mir jetzt zwei möglichkeiten ein. erstens, du hast deine eigenen erwartungen so sehr projeziert, dass es zu diesem eindruck gekommen ist. oder es war wirklich so, wie du es empfunden hast, und der 'sichere' hafen beziehung hat für eine veränderung gesorgt. du schreibst, dass du diese frau über alles liebst, aber dennoch über eine trennung nachdenkst. das bringt mich zu einer allgemeinen überlegung. 'schönheitsfehler' gibt es ja in den meisten beziehungen. viele kompromisse werden akzeptiert, bedürfnisse, die innerhalb einer beziehung nicht ausgelebt werden können, woanders befriedigt. auch beim se* können die bedürfnisse sehr unterschiedlich sein, was die häufung oder die intensität angeht. warum fällt gerade in diesem bereich die lösung ausserhalb der beziehung so schwer? die gefühle sind doch offenbar nicht unbedingt direkt abhängig vom ausleben des begehrens mit der partnerin. und sich eine liebe die (zitat) 'über alles' geht, zu versagen, ist in meinen augen erstmal eine verschwendung. |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 23:27 |