![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 15.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.075 ![]() |
Geht ihr abends alleine aus?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich gehe nicht aus - wenn mit Ausgehen gemeint ist, sich abends in irgendein Lokal zu setzen/stellen und etwas zu trinken bzw. in die Disco zu gehen.
Weder alleine noch mit anderen. edit: sehe gerade, das wurde nicht zu eng aufgefasst... also.... Ins Kino gehe ich oft alleine - ich will mich ja nicht unterhalten, sondern einen Film sehen. Alleine ins restaurant gehe ich nur, wenn ich unterwegs bin und essen gehen muss - alleine dort am Tisch zu sitzen, finde ich keine angenehme Beschäftigung. Da ich Getränken in Lokalen nichts abgewinnen kann (ich weiss dann immer nicht, was ich am wenigesten ungern trinken würde), setze ich mich auch in kein Café - es sei denn, ich überbrücke damit eine Wartezeit, flüchte vor einem Wolkenbruch etc. Tanzen gehe ich lieber mit Menschen, die ähnliche Vorstellungen von Tanzen haben wie ich, aber auch notfalls alleine, wenn ich ansonsten darauf verzichten müsste, weil niemand mitkommt. Gar nicht gerne gehe ich alleine zu Empfängen, wo ich mich krampfhaft an meinem Glas festhalten und sehr gut gelaunt aussehen muss... :wacko: Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 24.Jun.2006 - 22:53 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 11:49 |