lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> entscheidungen und folgen!
little_rose
Beitrag 26.Jun.2006 - 12:25
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 26.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.120

hallo,
ich habe mich heute erst angemeldet, bin aber jetzt schon sehr froh das ich diese seite gefunden habe!

ich bin 24 und habe 2 kinder, ich war verheiratet aber im februar habe ich gemerkt das eine frau mich sehr interessiert hatte, ich wußte erst nicht wieso und wie sehr sie mich interessiert hatte und habe erst mal abstand genommen, doch dann irgendwann mußte ich sie sehen um zu schauen in wie fern sie mich interessiert hatte und da hat es gefunkt, ich hatte mich verliebt in sie und das hat ein absolutes gefühlscaos in mir veranlasst!

mit meinem mann lief es eh nicht mehr, aber wieso in eine frau!

ich habe mit ihr darüber gesprochen und wir haben viel geredet da sie wußte das ich mit einem mann verheiratet war!

wir haben abgemacht das langsam angehen zu lassen doch ich hatte ein schlechtes gewissen nachhause zugehen und bei meinem mann zu sein weil ich nur noch an sie denken mußte, 4 tage nach unserem treffen habe ich dann hals über kopf meiner mutter gebeichtet das ich mich in eine frau verliebt hatte und dann meinem mann, freunden und restlichen familie weil ich einfach ehrlich sein wollte!
erst haben alle gesagt sie verstehen mich und halten zu mir doch jetzt gehen viele gerüchte rum und ich weiß nicht mehr weiter!
meine eltern sagen das es wahrscheinlcih für mich nur eine phase is, aber es is nicht so!
ich weiß das ich die richtige entscheidung getroffen habe, ich liebe sie sehr auch wenn es nur 7 wochen sind war ich noch nie in einer beziehung so glücklich!

wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?
is das normal das alle so negativ reagieren?
wieso reagieren die leute mit denen ich kaum was zu tun hatte so positiv und die mit denen ich viel zu tun hatte so negativ?
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
little_rose
Beitrag 26.Jun.2006 - 15:27
Beitrag #2

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 26.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.120

danke für eure meinungen!

ja ich liebe sie und ich weiß das wir das schaffe werden, doch das was mich nach meiner entscheidung getroffen hat is das meine beste freundin deshalb denn kontakt abgebrochen hat, sie kommt damit nicht klar das ich mit einer frau zusamen bin und hat sich jetzt mit den meisten aus meiner familie zusammen getan und arbeiten gegen die beziehung von meiner freundin und mir!

ich könnte es verstehen wenn sie damit nicht klar kommen aber die bedrohen und beleidigen uns ja!

ich habe zwei kinder und alle denken gleich das ich meine kinder vernachläßige! obwohl das nicht stimmt, mein verhältnis is zu den kinder wieder viel besser geworden jetzt wo ich glücklich bin!

ich wußte das es nicht leicht wird aber so schlimm habe ich mir das auch nicht vorgestellt, wir überlegen ob wir hier weg ziehen da ich in einem dorf wohne, aber egal was ich mache es würde streßiger werden!

das einzige was ich weiß is das egal was die leute sagen oder machen ich werde meine beziehung für die nicht aufgeben denn es is das erste mal das ich so glücklich bin wie es is und auch das erste mal das ich zu 100% selber entschieden habe was ich will!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 11:46