![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Leider sind ein paar meiner freundschaften tatsächlich den bach runtergegangen ( :wacko: )
Habt ihr das auch erlebt? Oder könnt ihr euch vorstellen, dass freundInnen von euch mit einem bruch reagieren könnten? :unsure: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Eine einzige meiner Freundschaften ging wirklich "den Bach runter", nachdem ich mich geoutet hatte...nicht aber, weil diese Freundin damit nicht hätte klarkommen können, sondern weil sie mich andauernd angebaggert hat..ich glaub nicht, dass sie sich plötzlich in mich verliebt hatte, aber sie konnte es einfach nicht lassen, ihren "Marktwert" an mir zu testen...da hab ich den Kontakt schließlich abgebrochen.
Einige gute Bekannte waren auch erst mal "komisch"; eine wollte zum Beispiel nicht mehr allein mit mir gesehen werden; sie hatte wohl die Befürchtung, für meine "Gespielin" gehalten zu werden... :wacko: edit: "Berispiel" in "Beispiel" verwandelt Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 06.Jul.2006 - 18:11 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 14:05 |