![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Leider sind ein paar meiner freundschaften tatsächlich den bach runtergegangen ( :wacko: )
Habt ihr das auch erlebt? Oder könnt ihr euch vorstellen, dass freundInnen von euch mit einem bruch reagieren könnten? :unsure: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
nochmal aus aktuellem Anlass, weil ich oben angeklickt hatte, dass ich nicht geoutet bin:
Also eine meiner Freundinnen hab ich schon mal nicht verloren :D Nachdem ich ihr gestern erzählt habe, was mit mir los ist, und sie gestern schon locker damit umging, meinte sie heute etwas in der Art: "Es ist übrigens schön, dass ich die zweite sein durfte, die es erfährt - danke." Von dem Aspekt aus hatte ich das Thema vorher noch gar nicht betrachtet. Ein Coming-Out nicht als ein Geständnis anzusehen, das die eventuelle Gefahr in sich birgt, dann nicht mehr akzeptiert zu werden, sondern als eine Art Vertrauensbeweis, ein Teilhaben-lassen an den eigenen Gefühlen. Für viele hier vielleicht selbtverständlich, das so positiv zu sehen, für mich eine schöne neue Erkenntnis, die mal kurz aufgeschrieben werden musste... ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 14:03 |