![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 407 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.540 ![]() |
auf der HP vom lsvd? Da grinst einen eine fiese Hacker-Fratze an! :o
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 407 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.540 ![]() |
Ich weiß nicht, welche Daten den Hackern dadurch zugänglich geworden sind, vielleicht eine Mitgliederliste mit Adressen und ähnlichem? Wenn jemand in Deine Wohnung einbricht und alle Möbel umrückt, um Dich zu ärgern ist das schlimm, aber wenn er in Deine Wohnung einbricht, weil er Dich hasst und Dir Schaden zufügen will, ist das noch viel schlimmer. Und wenn Du weißt, daß er in Deine Wohnung eingebrochen ist, weil Du eine gewisse Eigenschaft hast, die er bekämpfen will, dann ist das doch auch bedrohlicher, als wenn Du annehmen darfst, daß er nur aus Zufall Deine Wohnung ausgewählt hat. Vielleicht bin ich aber auch nur zu mißtrauisch und habe mich zuviel mit Polen beschäftigt in den letzten Monaten..... :huh: :( |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.07.2025 - 00:28 |