lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> huhu^^
Mulle
Beitrag 29.Jul.2006 - 20:35
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 29.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.293

hallo,

lese hier seit gestern mit, weil ich ein kleines problem habe. nun habe ich mich angemeldet und möchte direkt wissen war ihr denkt.. naja, ich habe sicher ein allerweltsproblem, aber vllt. wisst ihr rat.

also ich bin 21 jahre alt und ich hatte erst eine beziehung, die nach 4 wochen endete... ich bin (wie peinlich) auch immer noch jungfrau -_-

diese beziehung endet eigentlich von meiner seite aus, weil ich mich kurze zeit später sehr unwohl fühlte. wir haben uns nur am we gesehen, dann waren wir unterwegs oder bei ihm/mir.

eines abend fingen wir so an, mit streicheln, küssen usw. ich fühlte mich etwas unwohl. als ich dann auch noch lauter barthaare im mund hatte, wars ganz aus. ich habe meine rolle aber weitergespielt... bis er irgendwann meinte er will lieber aufhören (hatten nur noch hosen an). mir war das egal, von mir aus...

an dem tag hatte ich dann keinen bock mehr auf ihn. wollte nciht mehr angefasst werden, keinen kuss mehr. meine beste freundin meinte dann, mach lieber schluss als dich zu quälen.. gesagt, getan.

ich war auch nie sonderlich am anderen geschlecht interessiert, habe eigentlich nur mitgemacht, weils alle gemacht haben. genug chancen hatte ich auch schon, aber ich habe alle kerle abgeschossen und immer irgendeinen makel gefunden... mit absicht oder war das wirklich so...

ich habe also noch keinen festen partner gefunden, bei dem ich mich wohl gefühlt habe. bei dem typen habe ich mich nur noch unwohl gefühlt. jetzt überlege ich, ob das an mir liegt, oder einfach nur an der zeit.. oder habe ich vllt. die ganze zeit in die falsche richtung geschaut??

vllt. kennt ist das und habt rat, was ich tun könnte.

danke, mulle
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Mulle
Beitrag 30.Jul.2006 - 20:20
Beitrag #2

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 29.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.293

vielen dank für die seite, ich habe mich dort etwas umgesehen!

ich überlege, ob ich einfach in eine disko geht, in der viele lesben zu gegen sind oder eine direkt lesbendisko und schaue wie ich mich dort fühle. ich werde ja dann sehen, ob es mir gefällt oder auch nicht.

was meint ihr?
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Mulle   huhu^^   29.Jul.2006 - 20:35
regenbogen   Hallo Mulle Erst einmal willkommen hier im Lesben...   29.Jul.2006 - 20:48
Sunny7.1   Zuerst einmal Willkommen hier :blumen2: Also, d...   29.Jul.2006 - 20:49
Yaar   Gruß an den Neuzugang   29.Jul.2006 - 21:00
Mulle   ich erwische auch mich auch manchmal wie in der di...   29.Jul.2006 - 21:04
shark   ...hier bei uns, weiß Göttin, kein Grund zu errö...   29.Jul.2006 - 21:13
Mulle   naja, seit februar muss ich so oft drüber nachdenk...   29.Jul.2006 - 21:20
shark   wie wär´s denn, wenn Du mal schaust, ob Du "l...   29.Jul.2006 - 21:22
Mulle   ich kenne nur ein paar leute. eigentlich nur 3.. i...   29.Jul.2006 - 21:28
shark   Coming-out-Gruppen meine ich...sorry...blöde Abkür...   29.Jul.2006 - 21:32
Mulle   danke, aber ich weiß nicht,. ob ich damit schon an...   29.Jul.2006 - 21:37
shark   Ich will Dich nicht drängen...aber die Öffentlichk...   29.Jul.2006 - 21:43
Julie   ersteinmal hallo und wilkommen im forum, also bis...   29.Jul.2006 - 21:48
Mulle   ne phase.. hmm... ja ich sollte mir zeit lassen, a...   29.Jul.2006 - 21:56
Julie   naja kannst dich auch schnell entscheiden, den zei...   29.Jul.2006 - 22:01
regenbogen   @Mulle, guck dich vielleicht mal auf Konnys Lesben...   29.Jul.2006 - 22:06
Mulle   ich schau imch dort mal um, danke ^^   29.Jul.2006 - 22:32
Mulle   vielen dank für die seite, ich habe mich dort etwa...   30.Jul.2006 - 20:20
shark   Mach doch, wenn es Dir nichts ausmacht, alleine au...   30.Jul.2006 - 20:21
regenbogen   @Mulle - gute Idee. Als mir noch gar nicht klar w...   30.Jul.2006 - 20:34
Jasminblüte   Hallo erst mal Das klinkt doch schon sehr gut....   30.Jul.2006 - 20:36

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 13:09