lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> ist es liebe? wie kann es weitergehen?, ich kann sie nicht vergessen
charleene
Beitrag 10.Jul.2006 - 19:05
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 10.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.187

Hallo ihr,
ich war jetzt schon mehrmals auf eurem Forum, jetzt benötige ich auch gut Ideen und Tips, Meinungen was auch immer.....

das alles liest sich jetzt nach einem Tag sehr konfus, kann da überhaupt eine was mit anfangenß? oder sollte ich es neu schreiben?
ich bin für tips sehr dankbar ,
grüße charleen :bounce:

Der Beitrag wurde von charleene bearbeitet: 14.Jul.2007 - 17:53
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
charleene
Beitrag 31.Jul.2006 - 17:21
Beitrag #2

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 10.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.187

Hallo Ihr,
ich wollte mal berichten wie es bei mir weitergegangen ist.
Nämlich leider noch garnicht. Auf den Brief den ich meiner angebeteten Frau geschrieben habe, hat sie sich noch nicht gemeldet.
Ich frage mich mittlerweile ob es nicht schon der "Anstand" ausmacht, wenigstens eine Rückmeldung auf einen Brief zu schreiben? *grummel*
Ich finde ja eigentlich schon. Nur vielleicht nicht, wenn vorher ein Streit oder so vorgefallen ist...
Bei uns ist dies aber (meiner Meinung) nach nicht passiert. Ach wie schade eigentlich. Irgendwie habe ich doch sehr auf eine Antwort gehofft, positiv wie auch negativ. Eine Antwort ist doch immer wichtig, um auch mal zu einer Liebe zu kommen oder ggf. auch von ihr Abstand zu gewinnen.
Zumindest hat der Brief schon Bewegung in meine Gedanken gebracht und ich habe gemerkt, dass ich schon ziemlich in sie verliebt bin. Anfangs habe ich dies noch nicht so wahrhaben wollen. Nun ja manchmal kommt die Einsicht spät.

"Aber besser spät als nie;)"
Jetzt denke ich darüber nach, ob ich sie anrufen sollte, dann könnte ich von ihr direkt erfahren, was sie denkt. Aber ich fühle mich damit nicht so richtig wohl, denn ich könnte sie in einer unangenehmen Situation erwischen. Außerdem denke ich ja auch, ich möchte ihren Willen nicht mit mir zu kommunizieren auch entsprechen und sie demnach auch nicht " aus heiterem Himmel anrufen.
Aber ich wüßte so gerne endlich Bescheid. :gruebel:

Was tun? Hier ist guter Rat teuer... Oder eine E-Mail schreiben? Ich mag ihr auch nicht hinterher laufen, ab wann ist denn hinterherlauf ---hinterherlaufen? :was:

Andersrum ist es vielleicht notwendig, zu warten und warten und warten.... :morgens:

Wann würdet ihr denn einer Frau nicht auf ihrem Brief hin antworten?

Fragen über Fragen, ich würde mich doch sehr über Anregungen von euch freuen.

"Hmm.. das würde ja dann auch wieder dafür sprechen. Weil wenn du das so gesagt hast, denkt sie ja vielleicht, dass es keine Möglichkeit mehr gibt alles aufrecht zu erhalten, weil sie evtl. denkt, dass du gar nicht willst. Oh man, das könnte so von mir sein.. ich denk auch sehr gerne irgendwelches Zeug, sag aber nicht was ich wirklich denke, sondern handel einfach. Und andere verstehen dieses Handeln nicht, weil sie ja nicht meine Gedanken lesen können. Das blöde dabei ist, ich komm da nur raus, wenn ich selbst meinen Mund aufmache, weil vorher kann man mich ja noch so oft fragen, ich sag nichts."

Würde das dafür sprechen sie vielleicht doch anzurufen???? Ich habe so das Gefühl, dass sie eine "Vermeiderin" ist. Das heißt " Lass den krug an mir vorbeiziehen" und alles wird gut. Wenn ich mich nicht bewege, kann mir auc nichts passieren. Das würde natürlich bedeuten, dass ich nie was von ihr hören werde.

Was mir auch Sorgen bereitet, ist die Tatsache ihr beruflich nochmal über den Weg zu laufen und das wäre tatsächlich sehr schade, wenn das nicht geklärt ist.

Danke für eure Antworten Charleene
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 05:01