lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Eifersucht in der liebe?, wieviel eifersucht ist in einer gut???
Babymaus
Beitrag 22.Oct.2004 - 17:53
Beitrag #1


Kleines Mäuschen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.740
Userin seit: 18.10.2004
Userinnen-Nr.: 623



:ww: Hallo Leute!!!
Ich bin seit 2 Jahren mit meiner wundervollen, liebenswürdigen Frau zusammen und schaff es einfach nicht ihr 100% zu vertrauen.
ich weiß dafür gibt es eigentlich keinen Grund, aber durch die letzten beziehungen die wirklich mehr als verletzend waren bekomme ich das einfach nicht mehr gebacken.
Ich wohne mit ihr mit meiner zugeheirateten Tante zusammen, die Ihre gute freundin vorher schon war.
Selbst auf sie bin ich manchmal total eifersüchtig.
Kennt ihr das?
Wie habt ihr das unter kontrolle???
Brauch dringend einen tipp........ :(
babymaus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Fledi
Beitrag 22.Oct.2004 - 17:57
Beitrag #2


...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.466
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 17



Hallo erstmal in unserer Runde :)

wenn Du meinst, dass es an Deinen letzten Beziehungen liegt, dann solltest Du Dir selbst die Zeit geben, das zu verarbeiten und zu schauen, wann bist Du eifersüchtig, was sind Auslöser hierfür und wie kannst Du ggf. mit umgehen.
Sprichst Du mit Deiner Freundin darüber? In Beziehungen müssen klare Absprachen getroffen werden, sonst kommt es eben schneller als man denkt zu eifersüchteleien. Meist geht es ja nur um ein Stückchen Freiheit und nicht darum, dass das Gegenber mit wem anderem anbandelt...

Gruß
Fledi :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 13:28