![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:) wie sieht es bei euch aus? Praktisch und/oder theoretisch? :)
Habe ich Optionen vergessen? <_< |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Du nicht mehr existent? Ach, Dändelchen ... das kann nur am Blick der Betrachterin liegen. Daß das Gefühl mich erstmal für einen längeren Zeitraum mich sehr absorbiert, das kenne ich auch. Aber ganz? Ich bin sicher: Wenn du auf dem Klo sitzt, absorbiert es dich nicht. Und bestimmt auch dann nicht, wenn du gerade die Musik hörst, die du besonders magst. Und wenn du etwas sehr Leckeres ißt - dann bist du wahrscheinlich auch nicht GANZ absorbiert von deinen Verschmelzungsgefühlen. Rede dir nichts ein. Verschmelzen zu können ist auch eine ganz starke Qualität. Und dich erlebe ich hier seit Monaten als so wach und präsent, daß es gar nicht sein kann, daß du NUR verschmilzt. ;) |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 01:22 |