![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Hallo,
habe mich schon an anderer Stelle vorgestellt. Ich bin schon seit über einem Jahr in dieselbe Frau verliebt, zwar mit kleineren Unterbrechungen, aber trotzdem. Ich weiß noch nicht mal, ob sie lesbisch ist, gehe aber davon aus, fühlt sich halt irgendwie so an im Kontakt (meistens liege ich mit meinem "6. Sinn" richtig). Ich will hier erstmal gar nicht darüber reden, warum ich noch nichts unternommen habe oder darüber jammern, dass ich nicht weiß, was sie für mich empfindet. Nein, ich möchte ehrlich gesagt, einfach von dieser Frau schwärmen. Denn was sie bei mir losmacht ist einfach unglaublich. Es klingt verrückt, aber ich habe mich anfangs in sie verliebt, weil ich eben dachte, dass sie auch auf Frauen steht. Das war's, so simpel. Frei nach dem Mott: Wir mögen Menschen, die uns auch mögen. Aber mittlerweile ist es viel mehr als das. Sie hat eine wunderschöne Stimme, sieht interessant aus (nicht ganz feminin) und ist sehr geradlinig. Ich sehe sie meistens mehrmals im Monat und fast immer ist dieses Kribbeln mit im Spiel. Ich habe sie z.B heute Abend unverhofft (na ja, eigentlich schon erhofft, aber halt außer der Reihe) gesehen und konnte kaum einen klaren Satz zustande bringen. Danach habe ich dann immer diese irre Energie, als könnte ich Bäume ausreißen und kriege teilweise auch das Dauergrinsen nicht von meinem Gesicht. Es ist einfach toll und beflügelt mich. Ich genieße es. Auch wenn sie es viellicht nie liest: Danke dafür! LG Nachtigall |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja geschrieben, dass ich bei meiner Traumfrau eingeladen war und mich schon sehr freute. Tja, also das hätte ich mir sparen können, sowohl das Drauffreuen als auch das Hingehen. Sie gab heute Mittag ein kleines Fest und es wurde die ganze Zeit nur über ein anderes morgen anstehendes Fest geredet. Ich verstehe die Aufregung der Organisatoren gut und habe mich deswegen (ich war eine der ganz wenigen auf der Feier, die nichts mit der Organisation zu tun haben) auch viel zurückgehalten. Richtig zu bunt wurde es mir aber als ich kurz das Wort an meinen Nebenmann richtete und sie mir daraufhin den Mund verbot, weil man ja jetzt über die Organisation redete (worüber sonst?) :angry: Nur aus Anstand bin ich nicht sofort gegangen. Als ich später gegangen bin, war sie überrascht, dass ich schon wegwollte. Es ist eine Überzeugung von mir, dass man Geburtstagskindern einen schönen Tag bereiten sollte und deswegen habe ich nicht gesagt, was mir gegen den Strich ging. Werde ich aber vielleicht nochmal nachholen. Es war nämlich nicht das erste Mal, dass ich mich so über sie geärgert habe. Wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin (obwohl ich mir das auch schon öfter gesagt habe). Wir sind sehr unterschiedlich, unsere Interessen sind völlig andere, sie geht nicht so mit mir um, als empfinde sie etwas für mich. Kurzum sie ist es nicht wert :abschied: Es war trotzdem schön, in sie verliebt gewesen zu sein (ich bin es ja immer noch, das geht ja jetzt nicht in drei Minuten weg), aber ich werde mich schützen. Werde auch morgen wahrscheinlich nicht auf dieses Selbstdarstellerfest gehen, da mir die Art sowieso zuwider ist. Werde jetzt entweder spazieren gehen oder aufräumen oder rollerbladen, irgendwas, was gegen Frust hilft. Euch noch einen schönen Samstag. Lieber Gruß die Nachtigall (die sich ein bisschen flügellahm fühlt) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 01:58 |